Kingscup Take #2

kingscup2

Und wieder haben wir für Euch keine Kosten und Mühe gescheut. Und wieder haben wir uns tagelang in unseren Zimmern und Kellern verbarrikadiert. Und wieder haben wir unsere Familien Wochenlang nicht gesehen. Und wieder winken Euch GEILE PREISE!

 

Der Kingscup geht in die 2. Runde!

Und wieder Streamen für euch die Entertainment Genies KendricSwissh und aSmoogl.

Beginnen wird das Turnier um 16 Uhr und übertragen wird das ganze diesmal auf aSmoogl’s Stream !

Für alle Zuschauer gibt es wieder etwas im Stream zu gewinnen!

Diesmal haben wir ein paar Sachen aus dem Hause Lioncast für Euch!

Anmelden könnt Ihr Euch, genau wie das letzte mal, HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

neuewerbung

 

Check-In 22.11.2015 15:00 – 15:45

Die Regeln 

Turnier bis Finale: Bo1

Finale: Bo3

Mapveto/Ban/Picks: Das jeweils obere Team fängt mit dem Mapveto an.

Picks & Bans: Es wird ein Channel im Spiel erstellt für die einfachere Kommunikation zwischen den Team-Leitern. (/join Kingscup2) Jeder Kapitän MUSS diesem Channel beitreten. Außerdem MUSS Jeder Kapitän und jeder der sich alleine anmeldet auf dam Stormkings.de TeamSpeak einfinden! IP: 79.133.47.5:5083

Draft: Der Draft wird durch das Stormcraft Draft Tool vollzogen

Draft Mode: Double Ban System -> Ban 1-1, Pick 1-2-2, Ban 1-1, Pick 2-2-1, das Team welches mit dem Mapveto anfing, fängt mit dem Heroe Ban an!

Bitte beachtet, dass ihr euer Team/euch als Einzelanmeldung spätestens um 15:45 Einchecken müsst! Leider können wir kein Team nach 15:45 Check-In akzeptieren.

Direkt zum Bracket

 

Seid gespannt und meldet Euch an, denn jeder hat die Chance etwas geiles zu gewinnen.
kingscupwerbung      

(Die Gewinne werden an die jeweiligen Teamleader geschickt, im gesamten – Der Teamleader ist verantwortlich für die Verteilung der Gewinne)

Quelle: Stormkings.de

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger