Kasmia an Bord der Stormkings

kasmia4So schnell kann’s gehen! Eine weitere Gamerin arbeitet ab sofort mit Stormkings zusammen: Die liebe Kasmia! Noch ist sie recht frisch im Streaming Business, seit Februar 2016 ist sie auf Twitch aktiv und spielt hauptsächlich Heroes of the Storm. Jedoch lässt sie sich die Möglichkeit offen auch mal das ein oder andere Game im Stream zu spielen.

Seit sie denken kann sind Videospiele ein fester Bestandteil ihrer Freizeit. Hierbei ist kein Genre und keine Plattform vor ihr sicher, egal ob MOBA, Shooter oder Jump’n’Run, egal ob PC, Playstation oder Handheld. Ihre langjährigen Begleiter waren bzw. sind hierbei World of Warcraft und Diablo 2 und 3. Die Gaming Passion lebt sie aber auch nicht nur daheim aus, sondern auch auf zahlreichen (eSport-) Events, die sie wann immer sie Zeit und Geld findet besucht.

Name: Jessy
Alter: 26
Wohnort: nähe Stuttgart
Größe: 1.62m
Lieblingsfarbe: Türkis
Hearthstone: Neuseeland

kasmia2

So war sie nicht nur auf den letzten ESL Events in Frankfurt und Köln, sondern auch auf der Road to Blizzcon letztes Jahr. Dieses Jahr steht dann das größte Event an, die Blizzcon selbst! Ticket hat sie bereits, der Rest ergibt sich dann von selbst. Etwas musischer ging es dann bei der Veranstaltung „Videogames in Concert“ zu, welches natürlich auch nicht vor ihr sicher war.

In ihrer Freizeit wandert sie gerne durch Wälder und Berge und hält sich sehr gerne in der Natur auf, am liebsten mit Zim. Reisen ist ihre Leidenschaft und am Liebsten würde sie in ihrem Leben mal eine Weltreise machen. Bisher waren ihre faszinierendsten Reisen Neuseeland und Namibia. Den anderen Teil ihrer Freizeit verbringt sie dann mit virtuellen Reisen in diverse Spiele und Universen und schaut selbst auch gerne den ein oder anderen Stream.

 

Zu guter Letzt noch ihre Social Media Kanäle:

Instagram: https://www.instagram.com/kasmia_/
Twitch: https://www.twitch.tv/kasmia
Twitter: https://twitter.com/kasmia_

kasmia1

 

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Kael’thas in 290 Sekunden

Bal’a Dash Malanore zum Kael’thas Guide! Das neue Video von dieserpono zeigt euch, was der …

Advertisment ad adsense adlogger