Kartenpool wieder in voller Größe!

Die Minen sind wieder betretbar und der Garten erblüht erneut! Nachdem Blizzard, um die neue Map der Erweiterung „Ewiger Konflikt“ höher zu frequentieren, einige Karten aus dem Kartenpool warf, sind diese nun wieder dabei. Ihr müsst eure Lieblingskarten nicht mehr missen.

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Die normale Rotation sollte im Laufe des heutigen Tages wieder zurückkehren. Da dies durch unsere Entwickler in den USA veranlasst wird, könnte es bei uns bis zum (späten) Abend dauern.
Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/forum/topic/15161276829#3

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger