Bomberman Bug – Bomben Bugs und grüne Sphären!

Seit neustem berichten viele Spieler, dass Kael’Thas einen Bug hat, der großen Einfluss auf das Spiel nimmt.

Wenn man seine D-Fähigkeit aktiviert aber nicht benutzt und dann stirbt, kann man sobald der Charakter wiederbelebt wird die Lebende Bombe, so oft man will, hintereinander nutzen ohne dabei Mana zu verbrauchen. Da Kael sowieso nicht gerade schwach ist, kann dieser Bug extrem in den Spielverlauf eingreifen.

Hier ein Video in dem man sieht wie stark dieser Bug ist (Video vom User Spaghetti):

Doch Vorsicht: Bug-Using kann euch teuer zu stehen kommen!

Erstens ist es sehr unfair sich an diesem Fehler zu bedienen und sich einen sehr unfairen Vorteil zu verschaffen und zweitens kann man für das Exploiten, also für das Ausnutzen, von Bugs belangt werden!

Mittlerweile hat Blizzard Kael’thas aus der Heldenliga gebannt, bis das Problem behoben wurde. Hier das offizielle Statement dazu:

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Wir haben Kael’thas in der Heldenliga gesperrt, bis der Bug behoben wurde. Wir bemühen uns dies zeitnah umzusetzen. Uns ist bewusst, dass etwas Ähnliches auch für die Schnellsuche gewünscht ist und werden sehen, ob wir dies umsetzen können.

Danke für eure Geduld.

Da wir alle faire und ehrenvolle Spieler sind, werden wir den Bug nicht benutzen.

Habt ihr auch schon jemanden gesehen der den Bug benutzt hat? Ich Gott sei dank nicht!

Quelle: http://us.battle.net/heroes/en/forum/topic/20742999968

About Meshi

Hauptsächlich spiele ich HotS und fast jeden Square Enix Titel. Bin aber auch mal für einen guten Shooter oder diverse Rennspiele zu haben. Wenn es gut ist, dann spiele ich eigentlich alles! Ich bin bei Stormkings für die eSport Abteilung zuständig und werde dort über jegliche Events und Teams berichten.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger