Bomberman Bug – Bomben Bugs und grüne Sphären!

Seit neustem berichten viele Spieler, dass Kael’Thas einen Bug hat, der großen Einfluss auf das Spiel nimmt.

Wenn man seine D-Fähigkeit aktiviert aber nicht benutzt und dann stirbt, kann man sobald der Charakter wiederbelebt wird die Lebende Bombe, so oft man will, hintereinander nutzen ohne dabei Mana zu verbrauchen. Da Kael sowieso nicht gerade schwach ist, kann dieser Bug extrem in den Spielverlauf eingreifen.

Hier ein Video in dem man sieht wie stark dieser Bug ist (Video vom User Spaghetti):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch Vorsicht: Bug-Using kann euch teuer zu stehen kommen!

Erstens ist es sehr unfair sich an diesem Fehler zu bedienen und sich einen sehr unfairen Vorteil zu verschaffen und zweitens kann man für das Exploiten, also für das Ausnutzen, von Bugs belangt werden!

Mittlerweile hat Blizzard Kael’thas aus der Heldenliga gebannt, bis das Problem behoben wurde. Hier das offizielle Statement dazu:

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Wir haben Kael’thas in der Heldenliga gesperrt, bis der Bug behoben wurde. Wir bemühen uns dies zeitnah umzusetzen. Uns ist bewusst, dass etwas Ähnliches auch für die Schnellsuche gewünscht ist und werden sehen, ob wir dies umsetzen können.

Danke für eure Geduld.

Da wir alle faire und ehrenvolle Spieler sind, werden wir den Bug nicht benutzen.

Habt ihr auch schon jemanden gesehen der den Bug benutzt hat? Ich Gott sei dank nicht!

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger