Jule of the Stormkings

Es freut uns den nächsten Neuzugang zu unserer Streamer-Kooperation vermelden zu können! Die in der Community bereits teilweise bekannte Jule of the Storm ist fleißig dabei Heroes of the Storm zu streamen und nebenher noch allerlei anderen Content bereit zu stellen. Schon seit Dezember 2015 ist sie in der Szene aktiv und mausert sich immer tiefer in diese hinein. Neben Heroes wird man bei ihr auch noch Overwatch finden, der Focus bleibt aber bei Blizzard’s Team Brawler.

juleg
Angefangen hat bei ihr alles damals mit Mario und Mario Kart auf dem Super Nintendo. Zunächst blieb sie Nintendo treu, dann aber kam der PC mit Counterstrike ins Spiel welches sie sehr lange beschäftigt hielt. Jedoch hat es sie immer wieder zu den Konsolen zurück gezogen und mittlerweile nennt sie die Playstations der zweiten, dritten und vierten Generation ihr Eigen. Dann aber kam jemand auf die glorreiche Idee und erzählte ihr, dass World of Warcraft das beste Spiel ist, das je erfunden wurde. „Es spielen noch so viele obwohl es schon so alt ist. Das muss einfach toll sein!“ Und leichtgläubig wie sie war fing sie dann auch damit an, fand es jedoch weniger spannend und beendete ihre Beziehung mit dem besten Spiel aller Zeiten nach 1 Jahr. Danach versuchte sie sich an Hearthstone, lud sich mal Diablo herunter und landete bei Heroes of the Storm! (Ja, StarCraft wurde übersprungen… *Shame* *Shame* *Shame*)
Diese innige Beziehung wurde später noch um Overwatch erweitert, welches sie genau so fesselte wie Heroes.

Name: Julejul3
Alter: 25
Wohnort: Castrop-Rauxel
Größe: 1,70m
Lieblingsfarbe: habe keine
Chinesisches Sternzeichen: Pferd

Aber natürlich ist die liebe Jule nicht nur am PC unterwegs, wenn auch vorwiegend. Sie kann auch kreativ sein, denn Malen und Zeichnen sowie das Gitarre Spielen (welches sie sich selbst beibringt) gehören zu ihren anderen Freizeitbeschäftigungen. Und wenn es Zeit und Geld zulassen dann reist sie auch in der Weltgeschichte umher. Als Ziele kämen hierfür Hawaii, die Seychellen oder Madagaskar in Frage; zufälligerweise alles Orte an denen man auch gut tauchen gehen kann.
Und sie hat ein kleines Baby, ein sehr behaartes Baby.. Ihren Kater Simba der als kleiner Terrorist ihre Plays sabotiert, indem er auf der Tastatur umher springt oder als Katze, die sich für einen Hund hält, das Apportieren als Hobby für sich entdeckt hat.

jul1Ursprünglich ist Jule gelernte Bankkauffrau, hat jedoch schon früh gemerkt dass dieser Job nichts für sie ist und möchte nun ihren Traum verwirklichen und in der Gamingbranche einsteigen. Dafür macht sie auch allerhand: Interviews, Events besuchen, Social Media pflegen, VLogs und Streamen. Ihr Ziel ist das ganze in Vollzeit auszuüben, und dabei ist ihr relativ egal ob sie die nächsten Helden in Heroes of the Storm zeichnet, die Hintergrundmelodie im nächsten Diablo AddOn auf ihrer Gitarre komponiert oder ganz im Stile von Nysira und Kendric mal ein Event selbst hostet.
Wir drücken ihr für ihre Zukunft auf jeden Fall alle Daumen und sind gespannt, wo es sie hinführen wird!

 

jul4Zu guter Letzt noch ihre Social Media Kanäle! Schaut doch mal vorbei, besonders im Youtube-Kanal und ihren Videos stecken viel Schweiß und Blut 🙂

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCL-pEbj6DQbiDoZTkjrVCiQ
Twitch: https://www.twitch.tv/jule1290
Twitter: https://twitter.com/Julehots
Facebook: https://www.facebook.com/Jule-of-the-Storm

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Da bewegt sich doch was?! – Schlachtfeldrotationen

Über die neuen Schlachtfeldrotationen haben wir euch bereits hier und hier berichtet. Nun aber meldet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger