InGame-Goodies der Blizzcon 2015 | Stormkings
goodies

InGame-Goodies der Blizzcon 2015

Auch dieses Jahr kann man, wenn man nicht nach Amerika fliegt, die BlizzCon welche am 6. und 7. November 2015 stattfindet, online verfolgen und wie jedes Jahr wird es natürlich auch wieder Extras für die Blizzard Spiele geben.

Diese wurden vor kurzem veröffentlicht und ihr dürft euch auf folgendes freuen:

1. World Of Warcraft: Murkidan

2UGOZADJJJ4C1442270530590Blizzard bleiben ihrem Stil treu. Auch dieses Jahr wird es wieder eine Abwandlung eines Murlocs als Pet in World of Warcraft geben. Dieser kleine Dämonenjäger gleicht dem, von Burning Crusade bekannten, Endboss Illidan und findet nachdem er 10.000 Jahre eingesperrt wurde nun in Azeroth sein zu Hause.

 

2. Heroes of the Storm: Nexuskampfbestie

SOZB8UU05ZNS1442270530253Auch dieses Mount, welches sich in den Nexus von Heroes of the Storm einfinden wird, hat eine gewisse Ähnlichkeit hinsichtlich der Farbgebung, mit dem von letztem Jahr. Die mächtige Nexuskampfbestie wird euch bald auf dem Weg in die Schlacht begleiten.

 

3. Hearthstone: Kartenrücken Blizzard 2015

OUZATXTQPT821442270530599

Wie sollte es auch anders sein. Für das beliebte Kartenspiel Hearthstone wird es einen neuen Kartenrücken geben. Dieser wird, wie ihr sehen könnt, dieses Jahr einen ziemlich frostigen Stil haben.

 

4. StarCraft II: Xel’Naga- und “Speer des Adun” – Porträts

PMLX37MLQ9V41442270530227

Speziell zur neuen und letzten Erweiterung von Starcraft II “Legacy of the Void” wird es zwei Portäts geben, welche an die Geheimnisse von Xel’Naja und die Macht der Speer des Adun erinnern werden, geben. Zeigt damit stolz euren Status als “BlizzConqueror”.

 

5. Diablo III: BlizzCon-Flagge, Murkgoblin und Murkgoblin-Porträt

BWFMOUZV7JOK1442270530746

In Diablo scheint es einen besonderen BlizzCon-Schatzgoblin zu geben, der euch gleich drei Schätze überreicht. Es erwarten euch nicht nur eine neue Flagge mit dem Schriftzug: “BlizzCon”, sondern auch ein neuer Gefährte: Murkgoblin, sowie sein Porträt.

 

Sobald ihr den Bonus-Code, welches ihr beim Kauf eures virtuellen Tickets erhaltet, eingebt sind euch die Extras sicher. Sie werden nach dem Beginn der BlizzCon freigeschaltet und nutzbar gemacht.

Informationen, sowie ein virtuelles Ticket erhaltet ihr hier.

Das Team von Stormkings wünscht allen jetzt schon einmal viel Spaß auf der BlizzCon!

Quelle: Blizzard

About Mona

Mona
Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

PTR-patchnotes

PTR-Patchnotes 29.08.16

Seit letzter Nacht könnt ihr wieder den PTR erobern! Blizzard zeigt dort einige komplett neue …

lEAvTjP

Laranas incoming!

  Viele kennen ihn, alle lieben ihn! Martin aka. “Laranas”, passierter *hust* wir meinen natürlich …

Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *





Advertisment ad adsense adlogger