In Entwicklung – Vorschau auf Helden, Skins und Reittiere

Blizzard schenkt uns mit seinem neuesten Video ein paar Einblicke in die Entwicklung und zeigt uns an was sie arbeiten oder was in naher Zukunft so durch den Nexus auf unsere Monitore gelangen wird. Zu sehen sind natürlich alle 3 neuen Helden + deren aufs Leib geschneiderten Skins. Cho’gall, Lunara und Graumähne bekommen einen einzigartigen Look, der euch im Video präsentiert wird. Auch der Felhound ist zu sehen, den es beim Erwerb der World of Warcraft Legion Vorbesteller Edition als Goodie dazu gibt. Jetzt wollen wir euch das Video aber nicht länger vorenthalten. Viel Spaß, Matz ab!

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Garrosh in 280 Sekunden

Lok’tar Ogar und willkommen zum Garrosh Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird der ehemalige …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger