IN DER ENTWICKLUNG: DECKARD, NEUE SKINS UND MEHR!

 

Schnappt euch einen Folianten des Stadtportals, so viele Tränke, wie ihr nur tragen könnt, und macht euch bereit, die Geheimnisse des Nexus zu erforschen – mit unserem neuesten Unterstützer, Deckard Cain! Neben Deckard Cain erwarten euch in unserem nächsten Patch neue Pakete, Skins, Reittiere und mehr! Lest weiter, um einen Blick auf all das zu werfen, was in der Woche des Patches, dem 24. April, auf euch zukommt.

Inhaltsverzeichnis:

  • Neuer Held: Deckard Cain
  • Neue Skins und Reittiere
  • Neues Sparpaket
  • Neue Porträts und Sprays

Neuer Held: Deckard Cain

Deckard Cain, der Letzte der Horadrim, hat seine Zeit in Sanktuario damit verbracht, Bücher zu wälzen, uralten Artefakten nachzujagen und dabei zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu schützen. Und jetzt findet er sich im Nexus wieder, wo zahllose wunderliche Mysterien nur darauf warten, ergründet zu werden. Als Unterstützer vertraut Deckard auf seinen reichhaltigen Schatz an Erfahrungen, um seine Verbündeten vor Gefahren zu bewahren. Fügt Deckard nach dem Patch nächste Woche eurer Heldensammlung hinzu, um euer Wissen über alte Sagen und Überlieferungen auf die nächste Stufe zu bringen. Außerdem könnt ihr das Heroische Paket: Deckard absahnen, das bis zum 7. Mai erhältlich ist und das seine Skins: Ödniswanderer Deckard und das Reittier: Schlachtrad enthält. Schaut auf jeden Fall auf der Heldenseite von Deckard vorbei, um mehr über seine Fähigkeiten und seinen Spielstil zu erfahren.

Heroisches Paket: Deckard

HELD SKINS REITTIERE
Deckard Ödniswanderer Deckard Schlachtrad
Rostiger Ödniswanderer Deckard Ehrfürchtiges Schlachtrad
Gegeißelter Ödniswanderer Deckard Raureifschlachtrad

 

Seltene Skins: Ödniswanderer Deckard

Zusätzliche seltene Skins für Deckard

Porträt: Deckard und Emojis

Neue Skins und Reittiere

Legendäres Reittier: Schlachtrad

Seltene Skins: Nephalem

Zusätzliche seltene Skins

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard

About CounterYourself

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger