Erstellt euer eigenes Heroes of the Storm Team und greift tolle Mechanospinne ab!

Erstellt euer selbst erwähltes Team für Heroes of the Storm und erhaltet die Mechanospinne als Belohnung!

Alles was ihr dafür tun müsst ist, auf folgenden Link zu klicken:
* Erstellt euer Team hier! *

Beachtet, dass ihr die Facebook Seite geliket haben müsst, was ihr auf dem genannten Link nachholen könnt, falls ihr dies noch nicht getan habt.
Anschließend wählt ihr vier von euren Facebook-Freunden aus, die eurem Team beitreten sollen. Diesen ordnet ihr Fähigkeiten zu und als Resultat werden die inneren Helden euer Freunde enthüllt. Am Ende dürft ihr euch dann eure kostenlose Belohnung in Form eines Reittiers für Heroes of the Storm – die Mechanospinne – abholen.

Viel Spaß mit euerem neuen Reittier!

(Bildquelle: Blizzard)

Quelle: blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

3 kommentare

  1. Hi friends, its impressive article on the topic of teachingand fully defined, keep it up all the
    time.

  2. This post is in fact a pleasant one it assists new
    web people, who are wishing for blogging.

  3. Ist ein ganz nettes Mount, aber bei vielen Helden sind es einfach nur komisch aus xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger