Erstellt euer eigenes Heroes of the Storm Team und greift tolle Mechanospinne ab!

Erstellt euer selbst erwähltes Team für Heroes of the Storm und erhaltet die Mechanospinne als Belohnung!

Alles was ihr dafür tun müsst ist, auf folgenden Link zu klicken:
* Erstellt euer Team hier! *

Beachtet, dass ihr die Facebook Seite geliket haben müsst, was ihr auf dem genannten Link nachholen könnt, falls ihr dies noch nicht getan habt.
Anschließend wählt ihr vier von euren Facebook-Freunden aus, die eurem Team beitreten sollen. Diesen ordnet ihr Fähigkeiten zu und als Resultat werden die inneren Helden euer Freunde enthüllt. Am Ende dürft ihr euch dann eure kostenlose Belohnung in Form eines Reittiers für Heroes of the Storm – die Mechanospinne – abholen.

Viel Spaß mit euerem neuen Reittier!

(Bildquelle: Blizzard)

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger