Hotfix-Patchnotes vom 28. July

Es haben sich wohl seit dem Erscheinen Leorics 2 Fehler eingeschlichen. Blizzards hat also den Hammer rausgeholt und die defekten Stellen repariert. Folgendes wurde gemacht:

 

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Wir haben gerade einen Hotfix-Patch aufgespielt, der einige Probleme seit der Veröffentlichung des letzten Patches von Heroes of the Storm behebt. Unten seht ihr die vollständigen Patchnotes für diesen Hotfix.

Behobene Fehler

Helden und Talente

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zeratul mit Schattenangriff viel weiter stürmen konnte als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Leorics Sog der Verzweiflung mit dem Talent Hoffnungsbrecher von Spielern kontrollierten Drachenrittern und Gartenungeheuern mehr Schaden als vorgesehen zufügte.
Quelle: eu.battle.net

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger