HOTFIX-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 8. FEBRUAR 2017

Ladies und Gentleman des Nexus, es ist mal wieder so weit:  

Blizzard macht uns das Leben ein bisschen leichter und behebt im nächsten Hotfix-Patch einige Fehler, die den ein oder anderen bestimmt schon etwas geärgert haben.

Wir halten euch selbstverständlich wie immer auf dem neuesten Stand und präsentieren die neuesten Fixes:  

Allgemein

  • Farbenblindheitsmodus: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Symbole auf der Minikarte für nicht eingenommene Söldnerlager farblich sehr stark jenen ähnelten, die von Verbündeten eingenommen wurden.
  • Grafik: Die Zielanzeigen verschwinden nicht mehr, wenn während des Ladens des Schlachtfelds der Client minimiert wird und das Spiel im Vollbildmodus mit DirectX9 läuft.

Schlachtfelder

  • Höllenschreine: Bestrafer werden nicht mehr wiederholt versuchen, in den gegnerischen Startbereich zu marschieren, wenn sie an Festungen vorbei zu einer unverwundbaren Zitadelle geführt werden.
  • Grabkammer der Spinnenkönigin: Netzweber werden den Weg jetzt weiter entlangschreiten, nachdem sie unterwegs auf eine gegnerische Spähdrohne getroffen sind, während sich keine anderen Gegner in der Nähe befinden.

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Eisblock: Es wurde ein Fehler entfernt, durch den Funkelchen und Malfurion bestimmte aktive Talente verwenden konnten, während sie sich in Stasis befanden.
  • Schützenkönig: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schützenkönig den verursachten Schaden von Rache der Daelaam erhöhen konnte.
  • Kael’thas: Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Pyroschlag auf unvorhersehbare Art fortbewegen konnte, wenn das Ziel die Minen betrat oder verließ.
  • Kael’thas: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Zielanzeige von Pyroschlag unendlich lange bestehen bleiben konnte, wenn ein Held anvisiert wurde, während dieser unaufdeckbar wurde.
  • Nazeebo: Leichenspinnen wird jetzt wie vorgesehen Spinnen erschaffen und die Vase wird nicht mehr durch das Terrain fallen, wenn die Fähigkeit an ihrem Zielort keine Gegner trifft.
  • Ragnaros: Wenn nach einem Angriff von Ragnaros Sulfuras ermächtigen aktiviert wird, verliert Ragnaros nicht mehr sein aktuelles Ziel, wenn das Ziel durch einen Angriffs- und Bewegungsbefehl automatisch erfasst wurde.
  • Ragnaros: Die Beschreibungen für den Talent- und Questfortschritt von Anfachen zeigen jetzt beide an, dass Ragnaros pro eingesammelter Regenerationskugel 1,5 Lebensregeneration erhält.
  • Zagara: Mutalisken werden jetzt wie vorgesehen um unpassierbares Terrain herum- oder darüber hinwegfliegen.
Quelle: Stormkings Blizzard

About LeMoch

Hey I love food and gaming.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 11.07.2017 – 17.07.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 11. Juli 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Die Zukunft des Talentes „Läutern“

Läutern ist ein Talent welches zur Zeit fünf von 12 Supports auf Level sieben auswählen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger