HOTFIX-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 8. FEBRUAR 2017

Ladies und Gentleman des Nexus, es ist mal wieder so weit:  

Blizzard macht uns das Leben ein bisschen leichter und behebt im nächsten Hotfix-Patch einige Fehler, die den ein oder anderen bestimmt schon etwas geärgert haben.

Wir halten euch selbstverständlich wie immer auf dem neuesten Stand und präsentieren die neuesten Fixes:  

Allgemein

  • Farbenblindheitsmodus: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Symbole auf der Minikarte für nicht eingenommene Söldnerlager farblich sehr stark jenen ähnelten, die von Verbündeten eingenommen wurden.
  • Grafik: Die Zielanzeigen verschwinden nicht mehr, wenn während des Ladens des Schlachtfelds der Client minimiert wird und das Spiel im Vollbildmodus mit DirectX9 läuft.

Schlachtfelder

  • Höllenschreine: Bestrafer werden nicht mehr wiederholt versuchen, in den gegnerischen Startbereich zu marschieren, wenn sie an Festungen vorbei zu einer unverwundbaren Zitadelle geführt werden.
  • Grabkammer der Spinnenkönigin: Netzweber werden den Weg jetzt weiter entlangschreiten, nachdem sie unterwegs auf eine gegnerische Spähdrohne getroffen sind, während sich keine anderen Gegner in der Nähe befinden.

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Eisblock: Es wurde ein Fehler entfernt, durch den Funkelchen und Malfurion bestimmte aktive Talente verwenden konnten, während sie sich in Stasis befanden.
  • Schützenkönig: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schützenkönig den verursachten Schaden von Rache der Daelaam erhöhen konnte.
  • Kael’thas: Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Pyroschlag auf unvorhersehbare Art fortbewegen konnte, wenn das Ziel die Minen betrat oder verließ.
  • Kael’thas: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Zielanzeige von Pyroschlag unendlich lange bestehen bleiben konnte, wenn ein Held anvisiert wurde, während dieser unaufdeckbar wurde.
  • Nazeebo: Leichenspinnen wird jetzt wie vorgesehen Spinnen erschaffen und die Vase wird nicht mehr durch das Terrain fallen, wenn die Fähigkeit an ihrem Zielort keine Gegner trifft.
  • Ragnaros: Wenn nach einem Angriff von Ragnaros Sulfuras ermächtigen aktiviert wird, verliert Ragnaros nicht mehr sein aktuelles Ziel, wenn das Ziel durch einen Angriffs- und Bewegungsbefehl automatisch erfasst wurde.
  • Ragnaros: Die Beschreibungen für den Talent- und Questfortschritt von Anfachen zeigen jetzt beide an, dass Ragnaros pro eingesammelter Regenerationskugel 1,5 Lebensregeneration erhält.
  • Zagara: Mutalisken werden jetzt wie vorgesehen um unpassierbares Terrain herum- oder darüber hinwegfliegen.
Quelle: Stormkings Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 12.12.2017 – 18.12.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 12. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 05.12.2017 – 11.12.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger