Hotfix Patch Notes – 19.05.2016

Gerade eben haben wir einen neuen Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, damit einige Bugs gefixed werden. Schaut euch die Patch Notes unten an.

divider_sml.png

Bug Fixes

Helden und Talente

  • Abathur kann seinen Ruhestein nicht mehr anwenden während er Ultimative Evolution kanalisiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Artanis während seiner Zwillingsklingen Fähigkeit erlaubte, dreimal anstatt zweimal zuzuschlagen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Diablo’s Schattenstoß unter gewissen Umständen unaufhaltbare Ziele stunnen konnte.
  • Kerrigan’s Fähigkeiten erhalten nicht länger eine Abklingzeitverringerung für Flächenschaden, der Zielen in der Nähe von automatischen Angriffen zugefügt wurden, nachdem sie Zorn des Schwarms und Klingeneifer erlernt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem Kharazim’s Weg der hundert Fäuste unter gewissen Umständen während der Kanalisierung von Schlag der Sieben Fäuste zusätzlichen Schaden verursachen konnte.
  • Die visuellen Effekte von Nova’s Dreierpack bleiben nicht weiter bestehen bis man stirbt, wenn Dreierpack durch einen Betäubungseffekt unterbrochen wurde.
  • Zeratul kann nicht mehr fünf mal hintereinander Singularitätsausschlag erfolgreich einsetzen, nachdem die Talente Doppelpack und Vorspulen erlernt wurden.
Quelle: battle.net

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Da bewegt sich doch was?! – Schlachtfeldrotationen

Über die neuen Schlachtfeldrotationen haben wir euch bereits hier und hier berichtet. Nun aber meldet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger