Hotfix für Heroes of the Storm. Für euch auf Deutsch.

In der gestrigen Nacht hat Blizzard einen Hotfix raus gebracht zur Behebung einiger Mängel. Dies war notwendig, da sich mit dem letzten Update (Eternal Conflict) ein paar Fehler eingeschlichen haben.

 

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Behobene Fehler:

Allgemein

  • Nach der Installation eines neuen Patches sollte nicht länger ein Dialogfeld „Spieldaten werden vorbereitet“ angezeigt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Mac-Nutzer, die Ultra-Grafikeinstellungen verwenden können, die Ultra-Textureinstellung nicht korrekt auswählen konnten.

Helden und Talente

  • Abathur erhält nicht länger das Todes-Overlay und wird auch nicht mehr automatisch zur eigenen Halle der Stürme zurückteleportiert, sobald ein durch seine Ultimative Evolution entstandener Murky-Klon getötet wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Muradin unter gewissen Voraussetzungen nicht mehr reagierte, während er Sprung verwendete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Murky für kurze Zeit nicht mehr reagierte, wenn Okto-Griff kurz vor seinem erfolgreichen Einsatz unterbrochen wurde.
  • Verbündete erhalten nicht länger Unverwundbarkeit, wenn Tyrael betäubt wird, während er Heiligsprechung verwendet, oder die Fähigkeit auf eine andere Art und Weise unterbrochen wird.

 

Sind euch noch weitere Fehler aufgefallen? Haben sich die Veränderungen mit dem letzten Update ansonsten bei euch bemerkbar gemacht?

 

 

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger