HOTFIX – Blizzard greift ein Exklusiv auf Deutsch

Viele haben drauf gewartet. Endlich werden die Performanceprobleme behoben, über die sich viele Spieler seit gestern beschweren, doch Pustekuchen. Ein genauer Blick in die Patchnotes zeigt schnell, dass wir darauf wohl noch ein wenig warten müssen :/ Natürlich haben wir euch die Patchnotes übersetzt. Was jetzt genau gefixt wurde, seht ihr im nachfolgenden Bluepost.

Bug Fixes

Schlachtfelder:

  • Ein Problem, welches auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit auftrat wurde behoben. Dies konnte einen angreifenden Unsterblichen dazu bringen, seine Aufspaltungsfähigkeit zu unterbrechen.

Helden und Talente:

  • Das Problem, welche Helden, die von Diablos Unterwerfen ( E ) getroffen wurden, außerhalb der Kampfzone beförderte, wurde behoben.
  • Ein visuelles Problem, das auftreten konnte, wenn Diablo bewegungsunfähig gemacht wurde, ist mit diesem Hotfix ebenfalls behoben.
  • Ein seltener Aspekt bei Muradin, der ihn nach Zeratuls Leerengefängnis (R 1) nicht mehr reagieren ließ, wurde behoben.
  • Murky kann sich nun nicht mehr bewegen und Fähigkeiten benutzten, wenn sein Okto-Griff aktiv ist.

Benutzeroberfläche:

  • Schaden, der Kriegern durch neutrale Söldner zugefügt wird, wird nun nicht länger zu den Rollenpunkten im Punktebildschirm (TAB) gezählt.

Ob der Patch auch in Europa schon läuft, ist zur Stunde noch nicht bekannt, wir warten noch auf Antwort von Blizzard, halten euch aber auf dem Laufendem.

*Update*
Wir bekamen eine Antwort:

In a few hours, soxbomb. I believe we’re targeting 5 p.m. PDT to deploy the hotfix in Europe, which technically would be July 3 (2 a.m. CEST).
Kurz: In wenigen Stunden, um 2 Uhr, werden wir den Hotfix aufspielen.

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger