Hotfix 27.08 – Einige Bugs per Hotfix behoben

In der heutigen Nacht zum 27.8 wurde neben der neuen Map auch ein Hotfix aufgespielt der einige Bugs behoben hat die zu Spielabbrüchen führte. Was genau behoben wurde lest ihr im Bluepost.

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Wir haben letzte Nacht einen Hotfix-Patch aufgespielt, der das neue Schlachtfeld Höllenschreine einführt und einige Fehler behebt, die wir seit der Veröffentlichung des letzten Patches entdeckt haben. Unten könnt ihr die vollständigen Patchnotes lesen.

Behobene Fehler
Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen zum Absturz führen konnte, wenn im Ausprobieren-Modus des Shops die Grafikeinstellungen verändert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz führen konnte, wenn Spieler einem Match erneut beigetreten sind.

Schlachtfelder

  • Es wurde ein Fehler behoben, der während der Kampfsequenz zwischen den Unsterblichen auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit zum Absturz führen konnte.

Helden und Talente

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dem Spieler beim Brachialen Ansturm eingeschränkte Kontrolle über die Bewegungen des Schlächters gewähren konnte.

 

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 24.10.2017 – 30.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger