Hotfix 02.09 – Sylvana Bug per Hotfix behoben

Heute gab es einen kleinen Hotfix der einen Bug bei der guten Sylvanas ausmerzte mit welchem die Abklingzeit des Klagenden Pfeils verringert werden konnte. Tja, zu spät, nun ist er weg

 Geposted von Xenramek(Quelle)
Wir haben gerade einen Hotfix-Patch aufgespielt, der ein Problem behebt, das wir seit der Veröffentlichung des letzten Patches entdeckt haben. Unten könnt ihr die vollständigen Patchnotes für das heutige Update lesen.

Behobene Fehler

Helden und Talente

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Abklingzeit von Sylvanas’ Klagendem Pfeil verringert werden konnte, obwohl die Fähigkeit erfolgreich eingesetzt wurde.
Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger