Neues Schlachtfeld entpuppt sich als altbekanntes Tutorial

new_map
Sehr frühes Bild aus Blizzard Allstars

Update:
Leider müssen wir euch mitteilen, dass es sich nicht um ein neues Schlachtfeld handelt, sondern um das altbekannte Tutorial.
Tja, manchmal wird man so gehyped, dass man alles andere vergisst .. Wir entschuldigen uns natürlich für die Falschmeldung und träumen weiterhin von einem Schlachtfeld im Starcraft-Setting.

Vor wenigen Stunden kam ein Vorschau Video zu Leorics Legendary Skin: Space Lord heraus, wir berichteten. Dieses wurde natürlich „Blizzardtypisch“ auch in Videoform verpackt und an den Mann gebracht. Genau um dieses Video geht es nun. Ab Sekunde 0:47 – 0:54 sehen wir die Skins in Aktion, aber schauen wir uns den Hintergrund an, sehen wir ein Schlachtfeld Setting, welches wir noch nie gesehen haben. Metallisch, technisch irgendwie. Sieht ein wenig aus als würde es in die Richtung eines Starcraft Settings gehen? Oder doch nur ein „Test Schlachtfeld“ von Blizzard? Wir sind auf jeden Fall jetzt schon Mega gehyped auf das was noch kommt und freuen uns drauf euch bald mehr berichten zu können!

Bildmaterial:

Video:

Quelle: Blizzard, Youtube

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger