Heroes Summer Regional angekündigt.

Gestern wurden die Qualifier für das Heroes of the Storm Summer Regional angekündigt. Diese finden direkt nächste Woche statt.

  • Erstes Qualifier: 23. und 24. März (2 Plätze)
  • Zweites Qualifier: 26. und 27. März (2 Plätze)
  • Finales Qualifier: 9.  April (4 Plätze)

Aber es läuft doch noch die Spring Championship!? Das ändert nichts daran, dass es nächste Woche bereits die Qualifier für das Summer Regional gibt.

Die ersten Qualifier finden noch vor dem Event in Seoul statt. Heißt also die ersten Teams qualifizieren sich für das Summer Regional, bevor die Spring Championship abgeschlossen ist. Team Dignitas und mYinsanity sind automatisch zum Final Qualifier am 9. April eingeladen. Beide Teams treten in Süd Korea an, um sich dort gegen die anderen Regionen durchzusetzen.

Dass die Qualifier für die Summer Regionals wieder so kurzfristig angekündigt wurden wie bereits für die Spring Regionals trifft in der Pro Szene auf kein Verständnis.

Hier einige Reaktionen von verschiedenen Pros auf Twitter:

Auch wir von Stormkings sind der Meinung es sollte etwas besser geplant sein. mYinsanity und Dignitas sind zwar zum finalen Qualifier eingeladen, allerdings kommen beide Teams erst kurz vorher aus Seoul zurück und haben evtl noch einen Jetlag.

Der Vorschlag von Szychu ist wahrscheinlich die beste Lösung. Blizzard sollte einen Kalender mit allen Daten für das komplette Jahr veröffentlichen, damit Spieler und Zuschauer sich darauf einstellen können.

Quelle: http://www.eslgaming.com/

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger