Heroes Spring Championship Katowice

Wir machen uns dann mal auf den Weg nach Katowice zu den Heroes of the Storm Spring Championship EU Finals.

Kitara und ich sind unterwegs, um live für euch zu berichten. Unten findet ihr unsere Twitterfeeds über die wir euch auf dem Laufenden halten. Ihr könnt also immer wieder hier reinschauen und seht die neusten Informationen. Gleichzeitig findet ihr hier natürlich auch den Twitch Channel von Blizzheroes. Denkt daran, dass ihr ein Portrait bekommt, wenn ihr euren Battle.net Account und den Twitch Account verbunden habt und die Spiele schaut. (Wie das funktioniert erfahrt ihr in unserem Artikel)

Twitch BlizzHeroes

Twitch BlizzHeroes

[twitchtv url=“http://www.twitch.tv/blizzheroes“]

Twitch ESL Heroes (Wenn BlizzHeroes 'offline')

Twitch ESL Heroes (Wenn BlizzHeroes 'offline')

[twitchtv url=“http://www.twitch.tv/ESL_Heroes“]

 

Twitter Snowholmes

Twitter Snowholmes

Twitter Janna

Twitter Janna

Quelle: stormkings.de

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Spekulationen um Kel’Thuzad

Wer fleißig die Heroes Teaser von Blizzard verfolgt, wird schon die neusten Bilder zum nächsten …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger