Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 22.12.2015 – 28.12.2015

„Ich bin die Faust der Götter“

Auch dieses Mal präsentieren wir euch wieder die Free-to-Play-Heldenrotation, die ab Dienstag, den 22. Dezember 2015 zu eurer Verfügung steht. Dieses Mal stehen euch drei Krieger,  drei Assassinen,  zwei Unterstützer und zwei Spezialisten zur Verfügung.

 

  • Malfurion (Unterstützer, WarCraft)

Malfurion (Standart)

Sein Fokus liegt auf der Heilung des eigenen Teams.

 

  • Valla (Assassine, Diablo)

Valla (Standart)

Sie ist auf Fernkampf spezialisiert. Außerdem ist Valla mit 2000 Gold ein guter Anfängerheld.

 

  • Arthas (Krieger, WarCraft)

Arthas (Standart)

Als Krieger hält er viel aus, kann aber auch die Gegner mit Kälte schädigen.

 

  • Kharazim (Unterstützer, Diablo)

Kharazim (Standart)

Kharazim kann auf zwei Weisen gespielt werden. Der erste Weg ist die Heilung und der zweite Weg ist Schaden. Es liegt an euch welchen ihr wählt.

 

  • Tyrael (Krieger, Diablo)

Tyrael (Standart)

Tyrael kann auf Grund seiner Rüstung viel Schaden aushalten. Als Engel kann er aber auch Teamkameraden mit seinen Fähigkeiten schützen.

 

  • Zagara (Spezialist, StarCraft)

Zagara (Standart)

Als Nachfolgerin von Kerrigan wird sie den Schwarm irgendwann übernehmen, solange ist sie für Schaden auf dem Schlachtfeld zuständig. Mit ihren Nyduswürmern kann sie sich schnell unter dem Schlachtfeld bewegen.

 

  • Kerrigan (Assassine, StarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Kerrigan (Standart)

Die Königin der Klingen ist im Nahkampf eine harte Nuss. Sollten die Gegner fliehen, oder sich zu weit entfernt positioniert haben kann sie sie heran ziehen.

 

  • Chen (Krieger, WarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 7)

Chen (Standart)

Der dicke Panda hat sich auf’s tanken spezialisiert. Erleidet er viel Schaden nimmt er einfach einen kräftigen Schluck Gebräu und schon geht es ihm wieder gut.

 

  • Kael’thas (Assassine, WarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 12)

Kael'thas (Standart)

Die Blutelfenlegende ist ein mächtiger Magier und kann im Fernkampf viel Schaden machen, aber auch die Gegner an Ort und Stelle festhalten.

 

  • Murky (Spezialist, WarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Murky (Standart)

Klein, nervig und ein Murloc. Das ist Murky. der kleine Murloc macht gerne Schaden und ist theoretisch durch sein Ei unsterblich.

 

Seit zehn Helden in der Rotation sind könnt ihr eure Teams besser auf alle Situation einstellen, aber es sorgt auch für mehr Vielfalt in den Matches. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Stormkings.de

About Fabian Wolf

Check Also

Garrosh in 280 Sekunden

Lok’tar Ogar und willkommen zum Garrosh Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird der ehemalige …

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger