Heroes of the Storm – Shopping News!

Good bye, Cyber und Terrorwolf! Hello again, fliegender Teppich und Mondfest – Tiger.

Vom nächsten Patch bleibt auch der Shop nicht verschont, wie die Ankündigung von Blizzard vermuten lässt. Wer also den Cyberwolf oder den Terrorwolf noch nicht in seiner Sammlung hat sollte sich beeilen , da diese vollständig aus dem Shop entfernt werden. Einzige Ausnahme bildet der goldene Cyberwolf der immer noch mit dem komplett Paket erhältlich sein wird.  Dafür kommen der fliegende Teppich und der Mondfest – Tiger wieder zurück in den Nexus Store.

Heroes of the Storm Cyberwolf
Der Cyberwolf! Sein goldener Bruder wird Ihn bestimmt vermissen.
Heroes of the Storm Terrorwolf
Ein Ende mit dem Terror! Schaut schon etwas traurig aus der kleine große Wolf.
Heroes of the Storm  Mondfest - Tiger
Der Mondfest – Tiger mit leichtem Überbiss.
Heroes of teh Storm Fliegender Teppich
Ein fliegender Teppich! Geschichten aus Tausend und einer Schlacht.

 

 

 

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Die Rosterpocalypse beginnt!

Wer verlässt welches Team? Und wo geht es danach hin? Wir versuchen alle Announcements für …

Änderungen an Skins und Paketen bei Heldenveröffentlichung

Mit der Veröffentlichung von Heroes 2.0 wurden umfassende Änderungen am Fortschritts- und Belohnungssystem vorgenommen, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger