Maxim Korea Naked
Maxim Korea Naked

Heroes of the Storm schließt sich mit “Maxim” für sexy Cosplays zusammen

Da die Veröffentlichung von Heroes of the Storm (am 2.Juni) nun kurz bevor steht, dreht Blizzard das Marketing hierfür in einer der dominantesten eSports Szene der Welt, wenn nicht sogar schon die Dominierenste, in Korea, noch einmal voll auf:

Durch den Zusammenschluss mit dem internationalen Männermagazin “Maxim”, hat sich Blizzard drei Models angeworben, welche als die weiblichen Heroes of the Storm Charaktere Jaina, Nova und Nazeebo cosplayen. Das Ergebnis des Fotoshootings ist sichtlich begehrenswert, wovon man sich im Folgenden selbst überzeugen kann.

Heroes of the Storm ist ein kostenloser Teambrawler, auch MOBA genannt, welches sich momentan in der Open Beta befindet. Hier sind ausgewählte Charaktere aus Blizzards Spielen wie Diablo, Warcraft, Starcraft und The Lost Vikings anzutreffen.

 

 

Bildquelle: Maxim

 

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Advertisment ad adsense adlogger