Heroes of the Storm – Patchnotes

Der Patch kommt krass!

Endlich ist er da und nicht nur die neue Map und Sylvanas halten Einzug im Nexus. Skins für eure Lieblinge, Buffs und Nerfs, die Teamliga und, und, und. Blizzard hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt und wichtige Baustellen angepackt. Denn vergessen wir nicht, Heroes of the Storm befindet sich noch in der Beta. Viele Fehler wurden behoben, sowie die Performance des gesamten Spiels verbessert. Auf diese Dinge gehen wir allerdings nicht ein sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche. Helden, Maps und Gameplay!

Heroes of the Storm Karten Grabkammer der Spinnenkönigin

Die Grabkammer der Spinnenkönigin, ein brandneues Schlachtfeld mit drei Wegen, wurde Heroes of the Storm hinzugefügt und ist jetzt in allen Spielmodi verfügbar!

  • Spinnendiener und gegnerische Helden lassen bei ihrem Tod magische Juwelen der Macht fallen.
    • Sammelt diese Juwelen ein und gebt sie bei den Altären der Spinnenkönigin ab, die sich zwischen den Wegen in der Mitte des Schlachtfelds befinden.
  • Sobald eines der Teams der Spinnenkönigin genug Juwelen überlassen hat, werden ihre Netzweber herabsteigen und jeden Weg hinuntergehen, um das gegnerische Team an drei Fronten zu belagern.
    • Jedes Team kann Netzweber herbeirufen, indem es 50 Juwelen abgibt. Die Zahl der benötigten Juwelen steigt mit jeder weiteren Welle um 5.
    • Gebt eure Juwelen schnell ab! Von einem Spielercharakter gesammelte Juwelen werden bei dessen Tod fallen gelassen, können aber von verbündeten Helden aufgesammelt werden.

Heroes of the Storm Sylvana Preview

 

Sylvanas Windläufer wurde Heroes of the Storm hinzugefügt und kann jetzt gespielt werden! Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht zu ihren Fähigkeiten.

  • Grundfähigkeiten
    • Vernichtendes Feuer (Q)
      • Schießt auf den nächstgelegenen Gegner, wobei Helden Priorität erhalten, und fügt dem Ziel 25 Schaden zu. Verfügt über 5 Aufladungen.
    • Schattendolch (W)
      • Fügt dem Ziel 10 Schaden und im Verlauf von 2 Sek. zusätzlich 40 Schaden zu. Dieser Effekt springt auf Ziele in der Nähe über.
    • Welle der Heimsuchung (E)
      • Sendet eine Welle von Banshees aus, die allen Zielen 30 Schaden zufügt. Kann erneut aktiviert werden, um den Helden zu den Banshees zu teleportieren.
  • Eigenschaft
    • Schwarzer Pfeil
      • Angriffe und Fähigkeiten betäuben Diener, Söldner und Türme.
  • Heroische Fähigkeiten
    • Klagender Pfeil (R)
      • Schießt einen explosiven Pfeil, der 200 Schaden verursacht und Gegner 2,5 Sek. lang zum Schweigen bringt. Kann erneut aktiviert werden, um den Klagenden Pfeil früher zu zünden.
    • Besessenheit (R)
      • Zwingt einen gegnerischen Diener, für das eigene Team zu kämpfen. Der Schaden und die Lebenspunkte des Dieners werden um 20 % erhöht.

 

Teamliga

  • Die erste Umsetzung der Teamliga, des zweiten Modus für gewertete Spiele in Heroes of the Storm, wurde dem Spiel hinzugefügt!
    • In der Teamliga können Spieler benannte Teams mit einem festen Kader erstellen, um in gewerteten, wettbewerbsorientierten Heroes of the Storm-Partien gegen andere Teams ähnlicher Fertigkeit anzutreten.
    • Um an der Teamliga teilzunehmen, müssen Spieler die folgenden Bedingungen erfüllen:
      • Stufe 40 muss erreicht worden sein.
      • Der Spieler muss über 10 oder mehr Helden verfügen (wöchentliche Helden aus der kostenlosen Rotation zählen nicht).
      • Der Spieler muss ein Team erstellen oder einem beitreten, aus dem mindestens fünf Mitglieder eingeloggt und bereit sind, in der Teamliga zu spielen.
  • Teamerstellung und -verwaltung
    • Navigiert zur Ansicht „Teamligaspiel“, klickt auf einen leeren Teamplatz, gebt einen Teamnamen ein und zahlt 1000 Gold, um ein neues Team zu erstellen.
      • Spieler können sich in bis zu 3 Teams gleichzeitig befinden.
    • Der Teamligabildschirm wird alle Teams anzeigen, zu denen ein Spieler momentan gehört, zusammen mit dem aktuellen Rang jedes Teams, dem Teamnamen und der Siegesbilanz.
      • Über die Schaltfläche „Kader“ kann ein Teamleiter bis zu 8 weitere Spieler in das Team einladen.
      • Um an Partien der Teamliga teilzunehmen, müssen sich fünf Mitglieder desselben Teams gemeinsam anmelden.
        • Benutzt das Dropdown-Menü „Einladen“, um andere Spieler des Teams einzuladen, sich für Partien der Teamliga anzumelden.
    • Dem Spielerprofil wurde der Reiter „Gewertete Teams“ hinzugefügt.
      • Klickt auf eines der aufgeführten Teams, um zusätzliche Statistiken für jeden Spieler im Team anzusehen, zum Beispiel Siege, Niederlagen, höchster erreichter Rang und Lieblingsheld.
      • Der Besitzer des Teams kann über diese Ansicht außerdem Teammitglieder hinzufügen oder entfernen sowie das Team auflösen.
  • Teamwahlmodus
    • Partien der Teamliga werden statt des „vorgegebenen“ den freien Teamwahlmodus („wer zuerst kommt, mahlt zuerst“) einsetzen.
      • Im freien Modus können die Spieler jedes Teams in beliebiger Reihenfolge Helden wählen, wenn sie an der Reihe sind.
      • Die Teamwahlphase beginnt unverändert mit einem Münzwurf, und die Teams werden ihre Helden weiterhin nach dem Muster 1-2-2-2-2-1 wählen.

SCHLACHTFELDER

Schwarzherzbucht

  • Die Statusleisten der Schatztruhen mit Dublonen sind jetzt segmentiert. Jedes Segment zeigt an, wann eine Dublone erscheinen wird.

Geisterminen

  • Der Machtunterschied zwischen Golems auf den Wegen wurde in Situationen, in denen ein großer Unterschied zwischen der Schädelzahl besteht, etwas reduziert.
  • Die Lebenspunkte von Golems bei hohen Schädelzahlen wurden leicht gesenkt.
  • Die Lebenspunkte der ersten Runde von Golems wurden gesenkt.

Garten der Ängste

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Gartenungeheuers wurde auf die der Helden gesenkt.
  • Wildes Wachstum (W)
    • Die Lebenspunkte des wilden Wachstums wurden um 25 % erhöht.
    • Es erhält nach jetzt zusätzliche Boni auf seine Lebenspunkte, nachdem die 15-Minuten-Marke überschritten wurde.
    • Das Wachstum fügt Dienern und Söldnern pro Tick jetzt 70 Schaden (+ 7 pro Minute) zu statt 20 % ihrer maximalen Lebenspunkte. Dies ist der gleiche Wert wie der für Schaden an Gebäuden.

Tempel des Himmels

  • Der Schaden der Tempel wurde um 10 % verringert.

Söldner

  • Die anfänglichen und skalierenden Erfahrungspunkte von Söldnern wurden überarbeitet.
  • Tooltips an Söldnerlagern zeigen jetzt an, welche Lager bestochen werden können.

Gebäude

  • Die Lebenspunkte von Toren, Hauptgebäuden, Türmen und Mauern wurden um etwa 10 % verringe

TALENTE

Neues allgemeines Talent: Arkane Macht (Stufe 20)

  • Aktivieren, um sofort 400 Mana wiederherzustellen und die Fähigkeitsstärke 5 Sek. lang um 15 % zu erhöhen. Abklingzeit: 60 Sek.
  • Momentan nur für Jaina verfügbar.

Heilungszauberschutz

  • Die Dauer wurde von 10 auf 15 Sek. erhöht.
  • Die Menge der Heilung wurde von 3 % auf 2 % der maximalen Lebenspunkte pro Sekunde verringert.

Eisblock

  • Die Abklingzeit wurde von 80 auf 60 Sek. verringert.
  • Die Statusleisten betroffener Helden werden jetzt ausgegraut.

Spähdrohne

  • Hat jetzt 2 Aufladungen.
  • Die Dauer wurde von 60 auf 45 Sek. verringert.
  • Die Abklingzeit wurde von 60 auf 45 Sek. verringert.
  • Die Platzierungsreichweite wurde von 3 auf 4 erhöht.
  • Die Anzahl der Treffer, die nötig sind, um eine Spähdrohne zu zerstören, wurde von 1 auf 2 erhöht.

HELDEN

Abathur

  • Giftnest (W)
    • Toxinnest (Talent)
      • Der Schaden wurde von 30 % auf 50 % erhöht.
    • Fruchtbarkeit (Talent)
      • Verringert jetzt außerdem die Abklingzeit von Giftnest um 2 Sek.
    • Gallnest (Talent)
      • Die Verlangsamung wurde von 40 % auf 50 % erhöht.
  • Mutanten entwickeln (R)
    • Der Mutant bleibt nun bestehen, bis er getötet wird.
  • Ultimative Evolution (R)
    • Die Abklingzeit wurde von 80 auf 70 Sek. verringert.
    • Die Dauer wurde von 30 auf 20 Sek. verringert.
    • Klone erhalten nun 20 % Fähigkeitsstärke, 20 % Schaden für automatische Angriffe und 10 % Bewegungsgeschwindigkeit.

Azmodan

  • Kugel der Vernichtung (Q)
    • Blut geleckt (Talent)
      • Der maximale Schaden ist jetzt auf 500 begrenzt.

Diablo

  • Apokalypse (R)
    • Die Abklingzeit wurde von 120 auf 100 Sek. verringert.
  • Blitzatem (R)
    • Diablo wirkt jetzt Blitzatem in Richtung des Cursors statt in seine Blickrichtung zu dem Zeitpunkt, an dem die Fähigkeit eingesetzt wurde.

E.T.C.

  • Zorn des Sturms (Talent) wurde durch Verstärkter Schild (Talent) ersetzt.

Falstad

  • Automatischer Angriff
    • Der Schaden wurde von 34 (+10 pro Stufe) auf 38 (+10 pro Stufe) erhöht.
  • Fassrolle (E)
    • Die Abklingzeit wurde von 16 auf 14 Sek. verringert.
    • Die Geschwindigkeit der Fassrolle wurde um etwa 50 % erhöht.
    • Turbo (Talent)
      • Die Abklingzeitverringerung wurde von 35 % auf 40 % erhöht.
  • Mächtige Böe (R)
    • Die Kosten wurden von 100 auf 70 Mana gesenkt.
    • Die Abklingzeit wurde von 60 auf 50 Sek. verringert.

Jaina

  • Arkane Macht (Talent) wurde auf Stufe 20 hinzugefügt.
  • Nexuszorn (Talent) wurde entfernt.
  • Verbesserter Eisblock (Talent)
    • Die Abklingzeit wurde von 80 auf 60 Sek. verringert.
  • Neues Talent (Stufe 20): Arkane Macht
    • Aktivieren, um den Zauberschaden 5 Sek. lang um 15 % zu erhöhen und 400 Mana wiederherzustellen.
  • Erfrierung (Eigenschaft)
    • Der Unterkühlungseffekt wirkt sich jetzt auf unaufhaltbare Einheiten (wie den Grabgolem) sowie auf Gebäude aus.
  • Frostblitz (Q)
    • Der Schaden wurde von 45 (+14 pro Stufe) auf 50 (+15 pro Stufe) erhöht.
  • Blizzard (W)
    • Der Schaden pro Welle wurde von 40 (+15 pro Stufe) auf 45 (+16 pro Stufe) erhöht.
  • Kältekegel (E)
    • Der Schaden wurde von 50 (+17 pro Stufe) auf 55 (+18 pro Stufe) erhöht.

Kerrigan

  • Ultralisk (R)
    • Die Steuerung für der Ultralisken gleicht jetzt der für Jainas Wasserelementar.
      • Drückt R und klickt auf den Boden, um einen Bewegungsbefehl zu geben.
      • Drückt R und klickt auf eine Einheit, um einen Angriffsbefehl auf diese Einheit zu geben.

Li Li

  • Heilendes Gebräu (Q)
    • Heilt nun nicht mehr die Klone von Abathurs Ultimativer Evolution oder Novas Holoattrappen.
  • Krug der 1.000 Schlücke (R)
    • Heilt nun nicht mehr die Klone von Abathurs Ultimativer Evolution oder Novas Holoattrappen.

Murky

  • Die Lebensregeneration wurde von 5 (+0,125 pro Stufe) auf 10 (+2,4 pro Stufe) erhöht.
  • Neues Talent (Stufe 4): YOLO
    • Gewährt passiv 10 % Fähigkeitsstärke. Alle 5 Sek., die Murky am Leben bleibt, erhöht sich seine Fähigkeitsstärke um 1 %, bis zu einem Maximum von 25 %. Diese Stapel gehen beim Tod verloren.
  • Ei platzieren (D)
    • Murkys Ei verleiht dem gegnerischen Team keine Erfahrung mehr und zählt nicht mehr als halber Tod eines normalen Helden.
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 Sek. verringert.
    • Die Lebenspunkte des Eis wurden von 105 (+15 pro Stufe) auf 110 (+30 pro Stufe) erhöht.
    • Aggro-Ei (Talent)
      • Der Bonus auf die Lebenspunkte des Eis wurde von 200 % auf 150 % gesenkt.
  • Schleim (Q)
    • Der stapelbare Schaden von Schleim wirkt sich jetzt auch auf unaufhaltbare Einheiten (wie den Grabgolem) aus.
  • Kugelfisch (W)
    • Die benötigte Einsatzzeit wurde um 75 % gesenkt.

Nazeebo

  • Gidbinn (Talent) verlängert nicht mehr die Dauer von Voodooritual.
  • Voodooritual (Eigenschaft)
    • Spezialgift (Talent)
      • Der Schadensbonus wurde von 200 % auf 100 % gesenkt.
  • Krötenplage (E)
    • Riesenkröten (Talent)
      • Der Bonusschaden pro Sprung wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
  • Koloss (R)
    • Der Anfangsschaden wurde von 35 (+15 pro Stufe) auf 100 (+20 pro Stufe) erhöht.
    • Die anfänglichen Lebenspunkte wurden von 1400 (+140 pro Stufe) auf 600 (+220 pro Stufe) gesenkt.
    • Die K.I. des Kolosses wurde verbessert.
    • Der Koloss benutzt die Fähigkeit, heftig auf den Boden zu schlagen, nicht mehr automatisch. Stattdessen kann der Schlag jetzt durch Drücken der Taste R manuell ausgelöst werden und hat eine Abklingzeit von 4,5 Sek.
  • Unbändiger Geist (R)
    • Der Radius des Wirkungsbereichs um den Geist wurde um 25 % verringert.
    • Der Schaden wurde von 25 (+9 pro Stufe) auf 30 (+8 pro Stufe) erhöht.

Raynor

  • Automatischer Angriff
    • Der Schaden wurde von 35 (+11 pro Stufe) auf 35 (+12 pro Stufe) erhöht.

Sergeant Hammer

  • Die anfänglichen Lebenspunkte wurden von 770 (+170 pro Stufe) auf 720 (+140 pro Stufe) gesenkt.

Sonya

  • Wirbelwind (E)
    • Sonya kann jetzt die folgenden aktivierten Talente benutzen, während Wirbelwind kanalisiert wird:
      • Wutanstieg, Wilde Heilung, Nerven aus Stahl (vormals Steinhaut) und Schmerzen unterdrücken (vormals Verstärkter Schild).
      • Im Rahmen dieser Änderung wurden Steinhaut und Verstärkter Schild in Nerven aus Stahl und Schmerzen unterdrücken umbenannt, um zu verdeutlichen, dass sie für Sonya spezifische Versionen der generischen Talente sind.

Kleiner

  • Kleiners Lebenspunkte wurden von 1060 (+260 pro Stufe) auf 1060 (+230 pro Stufe) gesenkt.
  • Übles Gas (Eigenschaft)
    • Der Radius wurde um etwa 25 % verringert.
    • Die Schadensskalierung wurde von 2 auf 1,5 gesenkt.
    • Giftgas (Talent)
      • Der Radius wurde von 25 % auf 50 % erhöht.
      • Die Effektdauer des Schadens über Zeit wurde von 2 auf 1 Sek. gesenkt.
  • Zuschlagen (W)
    • Pulverisieren (Talent)
      • Die Betäubungs- und Bonusschadenskomponenten dieses Talents wurden entfernt.
      • Es verringert jetzt die Abklingzeit von Zuschlagen um 2 Sek.
      • Verlangsamt getroffene Gegner 1 Sek. lang um 75 %.
  • Vollfressen (R)
    • Fressmaschine (Talent)
      • Die Dauer wurde von 1 auf 1,5 Sek. erhöht.
      • Entfernt jetzt die durch Vollfressen verursachte Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Eitrige Galle (R)
    • Regenerative Galle (Talent)
      • Erhöht jetzt die Bewegungsgeschwindigkeit um zusätzliche 10 %, während Eitrige Galle aktiv ist.

Tassadar

  • Kraftfeldwand (R)
    • Die Kosten wurden von 75 auf 35 Mana gesenkt.
    • Die Kraftfeldwand bildet sich jetzt 50 % schneller.

Lost Vikings

  • Eine für die Lost Vikings spezifische Version des Talents Zorn des Sturms wurde auf Stufe 20 hinzugefügt.
    • Alle 5 Sek. fügt der nächste automatische Angriff dem Ziel zusätzliche 10 (+4 pro Stufe) Schaden und allen Dienern und Söldnern in der Nähe 10 (+11 pro Stufe) Schaden zu. Jeder der Wikinger hat dafür eine separate Abklingzeit.
  • Drachenbootüberfall (R)
    • Der Schaden wurde von 15 (+8 pro Stufe) auf 15 (+7 pro Stufe) gesenkt.

Thrall

  • Ausdauer der Frostwölfe (Eigenschaft)
    • Die skalierende Heilung wurde von 23 auf 30 erhöht.
    • Manaflut (Talent)
      • Die Manawiederherstellung wurde von 20 auf 15 gesenkt.
  • Kettenblitz (Q)
    • Die Manakosten wurden von 35 auf 40 erhöht.
    • Der skalierende Schaden wurde von 15 auf 17 erhöht.
  • Windzorn (E)
    • Die Kosten wurden von 50 auf 65 Mana erhöht.
    • Der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
    • Windstoß (Talent) wurde von Stufe 1 auf Stufe 7 verschoben.
      • Verkürzt jetzt die Abklingzeit von Windzorn um 4 statt um 3 Sek.

Tychus

  • Mehrere von Tychus‘ allgemeinen Talenten wurden umbenannt, ihre Funktionalität hat sich jedoch nicht verändert.
    • Sengende Angriffe (Talent) wurde in Brandmunition umbenannt.
    • Riesentöter (Talent) wurde in Problemlöser umbenannt.

Tyrande

  • Eine große Anzahl von Tyrandes Talenten wurde umgestaltet.
  • Schleier (Talent) wurde entfernt.
  • Reinigendes Mal (Talent) wurde entfernt.
  • Blitzschlag des Sturms (Talent) wurde entfernt.
  • Fokussierter Angriff (Talent) wurde auf Stufe 4 hinzugefügt.
  • Kampfeifer (Talent) wurde auf Stufe 20 hinzugefügt.
  • Aura des Volltreffers (Talent) wurde von Stufe 7 auf Stufe 16 verschoben.
    • Der Bonusschaden automatischer Angriffe wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
    • Der Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit wurde entfernt.
  • Mal des Jägers (Eigenschaft)
    • Furor der Jägerin (Talent) wurde von Stufe 16 auf Stufe 13 verschoben.
    • Mal der Heilung (Talent)
      • Die Menge der Heilung wurde von 2 % auf 2,5 % der maximalen Lebenspunkte des Angreifers erhöht.
  • Licht von Elune (Q)
    • Die Abklingzeit wurde von 6 auf 8 Sek. erhöht.
    • Die Selbstheilung wurde von 45 (+10 pro Stufe) auf 60 (+14 pro Stufe) erhöht.
    • Die Heilung für Verbündete wurde von 90 (+20 pro Stufe) auf 120 (+28 pro Stufe) erhöht.
    • Überfluss des Lichts (Talent) wurde von Stufe 4 auf Stufe 13 verschoben.
      • Der Heilungsbonus wurde von 40 % auf 35 % gesenkt.
      • Tyrande benötigt nun 50 % anstatt 90 % ihrer Lebenspunkte, damit der Heilbonus gewährt wird.
  • Wächter (W)
    • Durchbohren (Talent) wurde von Stufe 1 auf Stufe 4 verschoben.
    • Ermächtigen (Talent) wurde von Stufe 4 auf Stufe 1 verschoben.
  • Mondprojektil (E)
    • Der Radius wurde um 20 % erhöht.
    • Mondflamme (Talent) wurde von Stufe 13 auf Stufe 7 verschoben.
      • Die Radiuserhöhung wurde entfernt.

Uther

  • Uthers Talente wurden stark überarbeitet.
  • Brennender Zorn (Talent) wurde entfernt.
  • Sprinten (Talent) wurde entfernt.
  • Blocken (Talent) wurde auf Stufe 1 hinzugefügt.
  • Verbesserte Heilung (Talent) wurde auf Stufe 4 hinzugefügt.
  • Neues Talent (Stufe 7): Heiliges Feuer
    • Fügt Gegnern in der Nähne pro Sekunde 8 (+1,6 pro Stufe) Schaden zu.
  • Neues Talent (Stufe 16): Segnung
    • Aktivieren, um die Kosten der nächsten Grundfähigkeit um 50 Mana zu senken und ihre Abklingzeit um 10 Sek. zu verkürzen.
  • Automatischer Angriff
    • Hammer des Lichtbringers (Talent)
      • Das pro Treffer wiederhergestellte Mana wurde von 5 auf 8 erhöht.
  • Ewige Hingabe (Eigenschaft)
    • Heilige Hingabe (Talent) wurde entfernt.
    • Die Funktionsweise dieser Eigenschaft wurde stark verändert.
    • Uther kann in der von Ewige Hingabe verliehenen Form seine Fähigkeiten und seinen automatischen Angriff nicht mehr einsetzen.
    • Stattdessen erhält Uther in der von Ewige Hingabe verliehenen Form eine neue Fähigkeit.
      • Lichtblitz (Q)
        • Heilt einen Verbündeten um 81 (+22,5 pro Stufe) Lebenspunkte. Abklingzeit: 1,5 Sek.
    • Neues Talent (Stufe 20): Erlösung
      • Nachdem Ewige Hingabe endet, wird Uther am Standort seines Geistes mit 50 % seiner Lebenspunkte wiederbelebt. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 180 Sek.
  • Heiliges Licht (Q)
    • Die Reichweite wurde um 12,5 % gesenkt.
    • Beschützer der Schwachen (Talent) wurde entfernt.
    • Heilende Hand (Talent)
      • Erhöht jetzt die Reichweite von Heiliges Licht und Lichtblitz um 40 %.
    • Gesegneter Champion (Talent) wurde von Stufe 1 auf Stufe 13 verschoben.
      • Die Funktionsweise dieses Talents wurde verändert.
      • Nachdem Heiliges Licht eingesetzt wurde, heilt der nächste automatische Angriff verbündete Helden in der Nähe um 30 % des geheilten Wertes.“.
    • Heiliger Schock (Talent) wurde von Stufe 16 auf Stufe 13 verschoben.
      • Zusätzlich zu seinen bisher vorhandenen Effekten verringert Heiliger Schock jetzt auch die Abklingzeit von Heiliges Licht um 4 Sek., wenn die Fähigkeit benutzt wird, um Schaden zu verursachen.
  • Heiliger Stern (W)
    • Die Reichweite wurde um 16 % verringert.
    • Neues Talent (Stufe 4): Grenzenloser Glaube
      • Erhöht die Länge und Breite Wirkungsbereichs von Heiliger Stern um 40 %.
  • Hammer der Gerechtigkeit (E)
    • Massiver Gewichtsstein (Talent) wurde entfernt.
    • Zurechtweisung (Talent) wurde entfernt.
    • Faust der Gerechtigkeit (Talent) wurde von Stufe 4 auf Stufe 1 verschoben.
    • Neues Talent (Stufe 7): Bürde der Schuld
      • Nachdem der Betäubungseffekt von Hammer der Gerechtigkeit abklingt, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 2 Sek. lang um 30 % verringert.
  • Gottesschild (R)
    • Die Funktionsweise von Bollwerk des Lichts (Talent) wurde verändert.
      • Uther erhält keinen Gottesschild mehr, wenn er dieses Talent einsetzt.
      • Stattdessen erhöht es die Dauer von Gottesschild um 2 Sek. und verkürzt dessen Abklingzeit um 20 Sek.
  • Göttlicher Sturm (R)
    • Göttlicher Orkan (Talent)
      • Der Bonus auf die Reichweite des Betäubungseffekts wurde von 100 % auf 50 % gesenkt.

Valla

  • Eifer des Gefechts (Talent) wurde entfernt.
  • Hass (Eigenschaft)
    • Verfolgungsjagd (Talent) wurde von Stufe 13 auf Stufe 7 verschoben.
  • Salto (E)
    • Valla ist bei Einsatz von Salto jetzt nicht mehr unaufhaltbar.

Zeratul

  • Singularitätsausschlag (W)
    • Doppelpack (Talent)
      • Die zweite Bombe verursacht nun 50 % Schaden.
  • Leerengefängnis (R)
    • Die Statusleisten betroffener Helden werden jetzt ausgegraut.

 

Jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufen! Solltet Ihr spezielle Fragen haben, zu den einzelnen Änderungen, schreibt doch einfach ein Kommentar oder folgt uns auf Facebook! Wir sind gerne für eure Fragen da!

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

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