Heroes of the Storm – News – 25% Extra Erfahrung zum Upload des neuen Patches

 Statt Torte gibt es Erfahrung!

Bald ist der neue Patch da und Blizzard feiert das mit Euch. Den wer sich zwischen dem 21.3. um 0:01 Uhr und dem 29.3. um 23:59 Uhr einloggt erhält 25 % Bonuserfahrung! Zusätzlich kommen mit dem Patch, wie bereits in unserer Vorschau beschrieben, Stimpacks. Die Erfahrung wird Stapelbar sein, somit die optimale Möglichkeit eure Helden auf die Stufen zu bringen bei denen Ihr extra Gold bekommt. Sylvanas steht schließlich auch in den Startlöchern und da lohnt es sich ein paar Goldstücke zu horten. Wenn der Patch oben ist werden wir euch natürlich detailliert darüber Informieren was sich geändert hat. Aber dann heißt es:

Heroes of the Storm News 2
Selbst E.T.C meint:“Das Rockt!“
Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Die Rosterpocalypse beginnt!

Wer verlässt welches Team? Und wo geht es danach hin? Wir versuchen alle Announcements für …

Änderungen an Skins und Paketen bei Heldenveröffentlichung

Mit der Veröffentlichung von Heroes 2.0 wurden umfassende Änderungen am Fortschritts- und Belohnungssystem vorgenommen, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger