Heroes of the Storm – Kommt da morgen etwas Großes auf uns zu?

Blizzard hat gestern ein verschwommenes Bild zusammen mit der Nachricht „You are not prepared for tomorrow‘s announcement!“ über Twitter geteilt und lies damit alle Heroes of the Storm Fans aufhorchen. Doch WAS genau wird dort auf uns zu kommen? Die Spekulationen gehen von der Ankündigung des nächsten Helden bis hin zum start der Open-Beta. Beides würde zeitlich sehr gut passen wenn man bedenkt das die Closed-Beta seit dem 13. Januar 2015 fast schon reibungslos läuft und auch die Veröffentlichung des letzten Helden, Sylvanas Windrunner bald 3 Wochen her ist. Doch wir müssen uns wohl noch bis morgen gedulden um herauszufinden was Blizzard da genau für uns geplant hat.

Unbenannt
Diese Meldung lies @BlizzHeroes heute bei Twitter verlauten

 

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 05.12.2017 – 11.12.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger