Bug führt bei Johanna zu endloser Unaufhaltbarkeit

Vor fünf Tagen fand ein aufmerksamer User des Blizzard Forums bei einem Heroes of the Storm Match heraus, dass bei der neuen Kreuzritterin Johanna ein Bug auftritt. Wenn eine Fähigkeit von Johanna abgebrochen wird, wird diese 4 Sekunden unaufhaltbar, jedoch entdeckte der erwähnte User, dass diese Unaufhalbarkeit durch einen Bug unendlich lange anhält und  hat dieses Problem anschließend sofort im Blizzard Forum erläutert. Er zeigt diesen Bug sogar in einem Video, verrät jedoch nicht, wie er genau verursacht wird.

Der Manager der Blizzard-Community, auch bekannt unter dem Usernamen Xenramek, wurde auf das Problem aufmerksam und gab bereits folgendes Statement dazu ab:

„Danke für das Hochladen des Replays. Ich habe es bereits an unsere Entwickler weitergeleitet und diese konnten den genauen Bug bereits ausfindig machen. Es sollte zwar nicht oft passieren, ist aber auf der Liste für Bug-Fixes für den nächsten Patch.“

(Quelle: Blizzard, YouTube)

Habt ihr bereits selbst Erfahrungen mit Bugs in Heroes of the Storm gemacht, wie beispielsweise der von Li Li? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit!

 

Quelle:

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger