Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation

Es ist wieder so weit…

Auch diese Woche dürft ihr euch, Dienstag den 14. April 2015, auf die neue Free-to-Play-Heldenrotation freuen.

  • Malfurion (WarCraft)
  • Valla (Diablo)
  • Chen (WarCraft)
  • Uther (WarCraft)
  • Sonya (Diablo)
  • Sergeant Hammer (StarCraft; Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Falstad (WarCraft; Freigeschaltet auf Stufe 15)

Diese Woche ist das WarCraft-Universum wieder sehr stark vertreten. Ich denke das wir alle uns mehr Verstärkung aus den anderen Universen wünschen, aber Blizzard ist schon am Nachholen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit den Helden. Euer Sven

Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 05.12.2017 – 11.12.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Advertisment ad adsense adlogger