Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 26.09.2017 – 02.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 26. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, fünf Assassinen, drei Unterstützer und zwei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Muradin war einst einer von Arthas‘ Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen „diamantisierten“ Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz … und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Tychus (Assassine Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Tychus Findlay ist ein großer Mann mit einem großen Ego und einer noch größeren Knarre. Zum Glück lässt sich seine Loyalität einfach mit einer Runde – oder auch drei – und einem guten Sold erkaufen, und schon gibt es im Universum nichts, was diesem Gesetzlosen zu heiß ist.

Funkelchen (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wie viele Feendrachen flitzt Funkelchen am allerliebsten durch das Eschental. Dort heilt sie ihre Freunde und gönnt sich dann einen leichten Imbiss. Übrigens, Menschenköpfe wiegen nur 5 Kilo! So viel zum Thema leicht …

Ragnaros (Assassine Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Als Fürst der Feuerelementare Azeroths trachtet Ragnaros einzig und allein danach, die ganze Welt zu Asche zu verbrennen. Vor Äonen wurde er in die Feuerlande verbannt, doch nun lässt der Feuerlord seinem Zorn im Nexus freien Lauf, mit dem Ziel, dort alles und jeden einzuäschern.

Tyrande (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Tyrande Wisperwind erfüllt die Herzen all jener mit Furcht, die den Kaldorei Übles wollen. Sie ist die ranghöchste Schildwache der Nachtelfen, die oberste Hohepriesterin Elunes – und sowohl die tödlichste Vertreterin ihres Volkes als auch seine gerissenste Anführerin.

Gul’dan (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Gul’dan kehrte einst dem Weg des Schamanen den Rücken und ging einen Pakt mit dem Dämonenfürst Kil’jaeden ein. Im Tausch für unbegrenzte Macht verriet er sein Volk und unterwarf die Orcs dem Willen seines Meisters. Der ihm willigen Horde gelang es beinahe, Draenor und Azeroth zu erobern.

Sergeant Hammer (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Sergeant Bama Kowalski, genannt „Hammer“, hat ein paar der härtesten Einsätze im gesamten Koprulu-Sektor mitgemacht. Das Donnern der Schockkanone ihres Belagerungspanzers jagt auch dem stählernsten Krieger Angst ein … Verbündete eingeschlossen.

D.Va (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Hana Song, bekannt als „D.Va“, ist sowohl eine Weltmeisterin des professionellen Gamings als auch zunehmend ein weltweites Vorbild. Als Mitglied der südkoreanischen Spezialeinheit MEKA kämpft sie für den Schutz ihrer Heimat vor der gewaltigen Omnic-Bedrohung, die im Ostchinesischen Meer lauert.

Rexxar (Krieger Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Es war eine sonderbare Fügung des Schicksals, die den wandernden Halborc Rexxar zu der gerade gegründeten Stadt Orgrimmar führte. Mit seiner Unterstützung konnte Thralls Horde ihr Heimatland sichern und gegen die Invasionstruppen von Großadmiral Daelin Prachtmeer verteidigen.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger