Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 24.04.2018 – 30.04.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 24. April 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, sechs Assassinen, zwei Unterstützer und zwei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Muradin war einst einer von Arthas‘ Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen „diamantisierten“ Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz … und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Lúcio (Unterstützer Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Von den Straßen Rios zu den angesagtesten Clubs von King’s Row – Lúcio bringt jede Party zum Überkochen und inspiriert seine Fans, sich zu engagieren. Jetzt ist er auf Tour im Nexus, bereit seinem Publikum einzuheizen und den Kampf für eine gerechte Sache fortzusetzen.

Arthas (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Arthas, der einstige Kronprinz Lordaerons und Schützling von Uther dem Lichtbringer, wurde beim Versuch, sein Volk zu retten, von der verwunschenen Klinge Frostgram korrumpiert. Jetzt herrscht er als Lichkönig über die Verdammten und alle werden seinen Zorn zu spüren bekommen.

Ragnaros (Assassine Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Als Fürst der Feuerelementare Azeroths trachtet Ragnaros einzig und allein danach, die ganze Welt zu Asche zu verbrennen. Vor Äonen wurde er in die Feuerlande verbannt, doch nun lässt der Feuerlord seinem Zorn im Nexus freien Lauf, mit dem Ziel, dort alles und jeden einzuäschern.

Diablo (Krieger Nahkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Das Große Übel des Schreckens, der Dämonenfürst Diablo, der in der uralten Sprache auch als Al´Diabolos bekannt ist, versucht, Sanktuario im Namen der Brennenden Höllen zu unterwerfen. Seine Opfer sind zahllos, seine Machenschaften unvorhersehbar und sein Geschlecht… nicht ganz eindeutig.

Kerrigan (Assassine Nahkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Sarah Kerrigan war einst ein Ghost mit noch nie da gewesenen Psi-Fähigkeiten. Verrat aus den eigenen Reihen verwandelte sie in die Königin der Klingen. Nun frei vom Einfluss des dunklen Gottes muss die die Zerstörung der gesamten Galaxie abwenden.

Chromie (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Chromie sieht auf den ersten Blick aus wie ein gewöhnlicher Gnom. Doch in Wirklichkeit handelt es sich bei ihr um Chronormu, Mitglied des bronzenen Drachenschwarms und Herrin über die Zeit. Wenn es um die Manipulation selbiger geht, hat sie für jedes Problem eine Lösung – meist dank der tatkräftigen Mithilfe ihres zukünftigen Ichs.

Kel’Thuzad (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Kel’Thuzad diente treu dem Lichkönig im Leben und im Tod. Er wurde als Erzlich der Geißel wiederbelebt, um über die Schreckensnekropole Naxxramas zu herrschen. Nun ist er einer von Arthas‘ engsten Beratern und der Meister der eisigen Finsternis.

Sergeant Hammer (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Sergeant Bama Kowalski, genannt „Hammer“, hat ein paar der härtesten Einsätze im gesamten Koprulu-Sektor mitgemacht. Das Donnern der Schockkanone ihres Belagerungspanzers jagt auch dem stählernsten Krieger Angst ein … Verbündete eingeschlossen.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger