Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 20.06.2017 – 26.06.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 20. Juni 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: fünf Krieger, vier Assassinen, vier Unterstützer und einen Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Malfurion (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Erzdruide Malfurion Sturmgrimm begleitet uns diese Woche als einer der stärksten Support Helden im Nexus. Im neusten WoW Add On steht er unseren Helden zur Seite wenn sie gegen die Verderbnis des Smaragdgrünen Traums kämpfen. Im Nexus könnt ihr ihn diese Woche selbst steuern um euer Team auf beste Weise zu unterstützen.

Valla (Assassine Fernkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Valla ist eine der besten Fernkämpferinnen im Nexus und besonders ihr Multishot Build lässt ihre Feinde erzittern.

Gazlowe (Spezialist Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

„No Firstpick Gazlowe!!11elf“, das hören wir nur allzu oft, wenn wir in der Heldenliga unterwegs sind und ja da ist auch was dran, denn Gazlowe ist ein Nischenpick den man sich für das Ende des Drafts aufheben sollte. Er ist ziemlich stark wenn er einmal seine Türme aufgebaut hat und seine Stuns gut einsetzt, aber leider auch sehr leicht zu erwischen, denn er hat keine guten Fluchtmöglichkeiten. Dennoch ist er einen Test wert, weil er einfach viel Spaß macht.

Johanna (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Was machen wir, wenn wir unsere Helden beschützen wollen? Genau, da ist Johanna die erste Wahl. Sie hat viele Möglichkeiten Schaden und auch CC zu mitigieren und ist besonders stark, wenn sie als Fels in der Brandung ihre Gegner von den Damage Dealern fern halten kann.

Thrall (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Thrall der ehemalige Kriegshäuptling der Horde ist ein sehr gefährlicher Gegner, den man ungerne im 1 gegen 1 gegenüber steht. Durch das Rework seiner Erdbeben Heroic ist er noch vielseitiger geworden und kann mit seinem riesigen AOE Slow das gesamte Gegner Team an Ort und Stelle zum Kampf zwingen.

Dehaka (Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Der listige und weise Dehaka ist einer der letzten überlebenden Rudelführer des vergessenen Planeten Zerus.Wie in allen Urzerg brennt auch in ihm das Verlangen, die Essenz seiner Freinde zu verschlingen und sich immer wieder zu neuen, tödlicheren Lebensformen weiterzuentwickeln.

Kharazim (Unterstützer Nahkampf, Diablo, 625 Juwelen oder 10.000 Gold)

Kharazim einer der aggressivsten Supporter ist immer im Kampfgeschehen an der Seite der Tanks. Er ist sehr gut darin Schaden und Heilung zu verteilen und kann durch seine Heroics den wichtigen Verbündeten im letzten Moment noch retten oder durch verheerenden Schaden an einzelnen Zielen verursachen.

Tyrael (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El’druin nicht eingegriffen.

Zul’jin (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Mit seinen Äxten teilt er einiges an Schaden aus und durch seine Eigenschaft verliert er zwar Lebenspunkte wandelt diese aber in Schaden um. Er kann ziemlich gefährlich sein und besonders seine Heroische Fähigkeit Taz’Dingo lässt ihn nicht sterben egal wie viel Schaden er nimmt für ein paar Sekunden. Das ermöglicht viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten.

Lunara (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Lunara einer meiner persönlichen Lieblinge ist diese Woche unsere Begleitung wenn es um Fernkampf Schaden geht. Sie hat sehr guten Pokedamage und kann mit ihrem Slow dafür sorgen, dass der Gegner nicht mehr entkommt.

Rehgar (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Rehgar Erdenwut hat mehr als genug Kämpfe miterlebt – zunächst selbst als Gladiator, später als Herr seiner eigenen Kämpfergruppe. Doch dieses Leben hat er hinter sich gelassen. Nun dient er als einfacher Schamane des Irdenen Rings und sucht Absolution in der Heilung der Natur Azeroths.

Chromie (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Was hat mich da bitte getroffen? Wo kam das denn her? Chromie zeichnet sich besonders durch ihre Fähigkeit aus von großer Entfernung den Gegnern das Leben zur Hölle zu machen. Ständig muss man ein Auge auf sie haben, da sie mit ihren Treffern verheerenden Schaden auslöst. Da kann ein Assassine mal durch 2 gut platzierte Fähigkeiten aus dem Spiel genommen werden. Hohes Potential um dem Team einen Vorteil zu verschaffen.

Tassadar (Unterstützer Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Im Moment ist Tassadar leider eher nur eine Schildbatterie, denn er ist als Support dafür besonders geeignet gewisse Helden wie Tracer, Valla oder Illidan mit einem Schild auszustatten sodass sie noch mehr Schaden im Gegnerteam anrichten können. Er ist ein fantastischer Held wenn es darum geht Carries zu supporten. Leider beschränkt es sich zur Zeit daher mit seinen Einsätzen auf genau diese Position.

D.Va (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Hana Song, bekannt als „D.Va“, ist sowohl eine Weltmeisterin des professionellen Gamings als auch zunehmend ein weltweites Vorbild. Als Mitglied der südkoreanischen Spezialeinheit MEKA kämpft sie für den Schutz ihrer Heimat vor der gewaltigen Omnic-Bedrohung, die im Ostchinesischen Meer lauert.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger