Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, sechs Assassinen, zwei Unterstützer und zwei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Li Li (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der Wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

E.T.C. (Krieger Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Der Schlächter (Assassine Nahkampf, Diablo, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch … immer und immer wieder.

Kael’thas (Assassine Fernkampf, Warcraft, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael’thas vom Niedergang von Quel’Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.

Artanis (Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden.

Malthael (Assassine Nahkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Malthael war einst der Aspekt der Weisheit, doch nach der Zerstörung des Weltensteins verließ er die Hohen Himmel und blieb lange verschwunden. Insgeheim schmiedete er einen ungeheuerlichen Plan, um den Ewigen Konflikt zu beenden: Als Todesengel plante er, alles zu vernichten, was von dämonischer Verderbnis befallen war, einschließlich der Menschheit.

Graumähne (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wie die meisten Gilneer ist auch Genn Graumähne mit dem Fluch der Worgen behaftet. Er fühlt sich zwar mitschuldig für das Schicksal seines Volkes, aber hat die Bestie in sich akzeptiert, ohne sie überhandnehmen zu lassen. Nun führt er sein Rudel als Alphatier und als König an.

Kleiner (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Gib acht, wenn du die düsteren Pfade des Dämmerwalds betrittst … Seit dem Tag, an dem Calvinius der Einbalsamierer seine Monstrosität auf Dunkelhain losließ, wandert Kleiner ziellos durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Fleisch des nächsten kleinen Allianzlers.

Stukov (Unterstützer Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Alexei Stukov hatte kein leichtes Leben, doch ist das nichts im Vergleich zu seinem Tod. Er wurde hintergangen, ins All geschossen, wiederbelebt, verseucht, so gut wie geheilt und schließlich, als die Verseuchung zurückkehrte, Experimenten unterzogen. Jetzt verbreitet er seine Verseuchung im Nexus weiter.

Li-Ming (Assassine Fernkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Magier mit einer rebellischen Ader oder einem besonderen Hang zur Macht werden oft abwertend als „Zauberer“ bezeichnet. Li-Ming zeigt Anflüge beider Charakterzüge und schämt sich keineswegs dafür. Wem steht es schon zu, über Meisterin grenzenloser arkaner Magie zu urteilen?

Xul (Spezialist Nahkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Der geheimnisumwitterte Xul stammt aus dem tiefen Dschungel des Ostens. Er ist Mitglied der obskuren Priester Rathmas, auch als Totenbeschwörer bekannt, und kämpft mit mächtiger Todesmagie für die Erhaltung des fragilen Gleichgewichts zwischen Ordnung und Chaos.

Chen (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Ein Braumeister zu sein heißt, ein Entdecker zu sein, ein Liebhaber der Natur und – so die Notwendigkeit besteht – auch ein starker Kämpfer. Auf der Suche nach seltenen Zutaten, ergreifenden Geschichten und natürlich nach gutem Gebräu durchstreifte Chen Sturmbräu jahrelang Azeroth.

Valeera (Assassine Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Die Gladiatorin Valeera Sanguinar diente eine Weile lang treu in den Reihen von Varian Wrynns Leibwache. Nun hat sie sich dem geheimen Schurkenorden der Ungekrönten angeschlossen und setzt ihre schattenhaften Fähigkeiten in ihrem Kampf gegen die Brennende Legion ein.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Fabian Wolf

Check Also

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger