Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.05.2018 – 21.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, vier Assassinen, drei Unterstützer und drei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Muradin war einst einer von Arthas‘ Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen „diamantisierten“ Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz … und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Kleiner (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Gib acht, wenn du die düsteren Pfade des Dämmerwalds betrittst … Seit dem Tag, an dem Calvinius der Einbalsamierer seine Monstrosität auf Dunkelhain losließ, wandert Kleiner ziellos durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Fleisch des nächsten kleinen Allianzlers.

Leoric (Krieger Nahkampf, Diablo, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wahnsinn, Verrat und Tod: Das ist das Vermächtnis des Finsteren Königs Leoric. Vom Geist Diablos in den Wahnsinn getrieben, brachte er unsägliches Leid über sein Königreich. Doch selbst nach seinem letzten Atemzug fand der Skelettkönig keinen Frieden.

Tychus (Assassine Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Tychus Findlay ist ein großer Mann mit einem großen Ego und einer noch größeren Knarre. Zum Glück lässt sich seine Loyalität einfach mit einer Runde – oder auch drei – und einem guten Sold erkaufen, und schon gibt es im Universum nichts, was diesem Gesetzlosen zu heiß ist.

Kharazim (Unterstützer Nahkampf, Diablo, 625 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Für die Mönche von Ivgorod sind die tausendundeins Götter Teil aller Dinge und die Patriarchen verkünden ihren heiligen Willen. Mit unerschütterlichem Glauben trägt Kharazim das Leuchtfeuer ihrer Lehren auch über die Grenzen von Sanktuario hinaus.

Alexstrasza (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Alexstrasza, die Drachenkönigin, wurde von den Titanen mit der Macht ausgestattet, alles Leben in Azeroth zu verteidigen. Sie hat den Sterblichen immer wieder geholfen, selbst wenn sie dafür einen hohen Preis bezahlen musste. Jetzt gleitet sie auf ihren Schwingen durch den Nexus und beschützt das Leben, wo immer sie es findet.

Maiev (Assassine Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Maiev Schattensang wachte zehntausend Jahre lang über Illidan den Verräter und jagte ihn nach seiner Befreiung unerbittlich. Manche halten sie für zielstrebig, andere für besessen. Fest steht zumindest, dass sie vor nichts Halt macht, um ihre Welt zu retten.

Probius (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Seit ihrer Aktivierung verfolgt diese Probius-Einheit nur ein Ziel: sich zu beweisen. Probius mag klein sein, aber er hat bei der Rückeroberung Aiurs mit einem strategisch platzierten Pylonen einen großen Beitrag geleistet. Diese mutigste aller Sonden kann es kaum erwarten, jetzt im Nexus ihren Zweck zu erfüllen!

Medivh (Spezialist Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Unter dem Einfluss des Dämonenlords Sargeras öffnete Medivh das Dunkle Portal und ließ die Horde auf Azeroth los. Um diese Tat wiedergutzumachen, führte er eine neue Generation von Helden zusammen, die sich der Brennenden Legion entgegenstellten. Heute ist Medivh eine lebende Legende.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Alarak in 305 Sekunden

Herzlich willkommen zum Alarak Guide! Im neuen Video von pono wird euch der Highlord aus …

Advertisment ad adsense adlogger