Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation

Und schon wieder ist eine Woche um und die neue Heldenrotation. Wie immer warten 7 Helden darauf morgen für euch im Nexus für eine Woche frei spielbar zu werden.

Mit dabei sind folgende Helden:

  • Malfurion (Unterstützer, WarCraft)
  • Valla (Assassine, Diablo)
  • Chen (Krieger, WarCraft)
  • Rehgar (Unterstützer, WarCraft)
  • Falstad (Assassine, WarCraft)
  • Johanna (Krieger, Diablo, Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Sgt. Hammer (Spezialist, Starcraft, Freigeschalter auf Stufe 15)

Somit ist jede Rolle diese Woche doppelt vertreten, abgesehen vom Spezialist. Viel Spaß beim testen und spielen der Helden!

 

Quelle: Blizzard

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger