Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 13.02.2018 – 19.02.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 13. Februar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, fünf Assassinen, zwei Unterstützer, zwei Spezialisten und eine Multiklasse. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Li Li (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der Wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

E.T.C. (Krieger Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Der Schlächter (Assassine Nahkampf, Diablo, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch … immer und immer wieder.

Kael’thas (Assassine Fernkampf, Warcraft, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael’thas vom Niedergang von Quel’Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.
Artanis(Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden.

Tyrael (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El’druin nicht eingegriffen.

Zul’jin (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul’jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben.

Rehgar (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Rehgar Erdenwut hat mehr als genug Kämpfe miterlebt – zunächst selbst als Gladiator, später als Herr seiner eigenen Kämpfergruppe. Doch dieses Leben hat er hinter sich gelassen. Nun dient er als einfacher Schamane des Irdenen Rings und sucht Absolution in der Heilung der Natur Azeroths.

Varian (Multiklasse Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Kaum jemand hätte es für möglich gehalten, dass der Gladiator, den alle nur als Lo´Gosh kannten, in Wirklichkeit der vermisste König von Sturmwind war – Varian Wrynn. Nun ist Varian der Hochkönig der Allianz und jede seiner Handlungen hat direkte Auswirkungen auf das Schicksal von ganz Azeroth.

Junkrat (Assassine Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Die Vernichtung des australischen Omniums verwandelte die Gegend in ein verstrahltes Ödland. Die Strahlung wirkte sich stark auf Überlebende wie Jamison Fawkes aus. Unter dem Namen Junkrat verbreitet dieser sprengstoffvernarrte Kriminelle jetzt Chaos und Zerstörung, wo er geht und steht.

Azmodan (Spezialist Fernkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Der Herr der Sünde herrscht über einen begehrten Bereich der Hölle, wo man sowohl die tiefsten Gelüste als auch die schlimmste Verzweiflung und die übelste Verderbtheit erleben kann. Doch für Azmodan ist das alles nicht genug – sein Ziel ist Sanktuario.

Genji (Assassine Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Genji war der jüngste Nachkomme des einflussreichen Shimada-Klans und führte ein sorgenfreies Leben, bis er sich weigerte, in die kriminellen Machenschaften seiner Familie involviert zu werden. Sein eigener Bruder versuchte ihn zu töten, doch Genji überlebte und wurde von Overwatch in einen Cyborg verwandelt. Nun hat er seinen eigenen Weg gefunden und kämpft für das Gute.

Blaze (Krieger Fernkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Corporal Miles Lewis, auch Blaze genannt, hat schon immer gern mit dem Feuer gespielt, und seit seiner Zeit bei Raynor’s Raiders setzt er seine Pyromanie sogar sinnvoll ein. So hat er bereits unzähligen Feinden Feuer unterm Hintern gemacht.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger