Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 12.04.2016 – 18.04.2016

Make War not LoveCraft

Auch diese Woche stellen wir euch die 10 Helden vor, die ihr ab Dienstag, den 12. April 2016 aus und rum probieren könnt. Die Mischung aus Klassen und Universen ist dieses Mal sehr ausgeglichen, oder einfach gesagt: drei Krieger, drei Assassinen, zwei Unterstützer und zwei Spezialisten.

Li Li (Unterstützer, WarCraft, 2.000 Gold)

LiLI (Standart)

Die kleine, süße Pandadame flitzt über das Schlachtfeld und unterstützt ihr Team mit jeder Menge heilendem Gebräu.

E.T.C. (Krieger, WarCraft, 2.000 Gold)

ETC (Standart)

Der Warchief rockt auf dem Schlachtfeld und reißt auch das gegnerische Team mit sich,… denn er rockt den ganzen Tag und macht Party die ganze Nacht.

Sylvanas (Spezialist, WarCraft, 10.000 Gold)

Sylvanas (Standart)

Die Anführerin der Verlassen braucht keine Hilfe und kann super Singlelanen. Das ist auch der Grund warum man sie meistens alleine auf der Bot-Lane ist.

Tychus (Assassine, StarCraft, 4.000 Gold)

Tychus (Standart)

Der Verräter macht nicht nur bei StarCraft Schaden und Krawall, nein auch bei Heroes haut er auf den Putz.

Leoric (Krieger, Diablo, 10.000 Gold)

Leoric (Standart)

Schon blöd, wenn man nicht sterben kann. Aber nicht für Leoric. Er wandelt dann einfach weiter auf dem Schlachtfeld und nervt die Gegner weiter.

Kael’Thas (Assassine, WarCraft, 10.000 Gold)

Kael'thas (Standart)

Der Bomberman im Nexus. Er ist zwar total squishy, aber das interessiert ihn und euch eh nicht. Seine Devise: Schaden, Schaden und nochmals Schaden machen.

Rehgar (Unterstützrt, WarCraft, 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Rehgar (Standart)

Blitz und Donner sind sein Milieu, deswegen unterstützt er sein Team auch mit entsprechenden Totems. Sollte es also irgendwo auf dem Schlachtfeld nach nasser Hund riecht solltet ihr euch mal umsehen.

Sergeant Hammer (Spezialist, StarCraft, 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 7)

Sergeant Hammer (Standart)

Oh da fliegt ne Rakete. Und da noch eine… Nein das ist ja die Selbe… Kommt euch dieser Spruch bekannt vor? Wenn ja, dann habt ihr es schon mal mit Hammer zu tun bekommen. Aber auch sonst behackt Hammer ihre Gegner aus der Ferne.

Johanna (Krieger, Diablo, 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 12)

Johanna (Standart)

Auch ohne Ponybuild ist die Kreuzritterin ein ernst zu nehmender Gegner. Sie teilt vielleicht nicht so viel Schaden aus, aber dafür steckt sie selbigen ordentlich ein.

Zeratul (Assassine, StarCraft, 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Zeratul (Standart)

Genau wie Nova ist auch Zeratul ein Meister der Tarnung. Sollte man ihn wirklich beherrschen, dann haben die Gegner es wirklich schwer. Also Finger weg, wenn ihr neu seit.

Wir hoffen das euch die neue Rotation gefällt und wünschen euch beim rum- und ausprobieren viel Spaß.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Stormkings.de

About Sven

Als Kind der frühen 80'er wuchs ich mit Atari, Gameboy, NES und Konsorten auf. Schon damals hat mich das Gaming-Universum fasziniert. Das ist auch ein Grund warum ich so auf Retro stehe. Meine Zocker-Karriere ist sehr durchwachsen. 2015 kam ich zu Game2Gether und war maßgeblich an der Entstehung von Stormkings beteiligt.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger