Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, fünf Assassinen, zwei Unterstützer, zwei Spezialisten und eine Multiklasse. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Li Li (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der Wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

E.T.C. (Krieger Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Der Schlächter (Assassine Nahkampf, Diablo, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch … immer und immer wieder.

Kael’thas (Assassine Fernkampf, Warcraft, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael’thas vom Niedergang von Quel’Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.
Artanis(Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden.

Cassia (Assassine Fernkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Nach der Zerstörung des Weltensteins war die junge Amazone Cassia eine andere. Hass, Schrecken, Zerstörung – all das hatte sie aus erster Hand erlebt. Wenn die Askari die kommende Finsternis überleben sollten, brauchten sie eine Armee. Und so begann Cassia unverzüglich mit der Ausbildung.

Kharazim (Unterstützer Nahkampf, Diablo, 625 Juwelen oder 10.000 Gold)

Für die Mönche von Ivgorod sind die tausendundeins Götter Teil aller Dinge und die Patriarchen verkünden ihren heiligen Willen. Mit unerschütterlichem Glauben trägt Kharazim das Leuchtfeuer ihrer Lehren auch über die Grenzen von Sanktuario hinaus.

Tyrael (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El’druin nicht eingegriffen.

Lunara (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Während ihre jüngeren Schwestern in idyllischen Wäldern herumtollten, sah Lunara mit an, wie die Sterblichen die Schönheit der Natur ausbeuteten. Auf Azeroth verbot ihr ihr Vater Cenarius, Vergeltung zu üben. Doch hier sind wir im Nexus … und es wird Zeit, dass die Natur sich erhebt.

Zarya (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Aleksandra Zaryanova gehört zu den stärksten Frauen der Welt und stand am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Gewichtheberin. All das änderte sich, als das sibirische Omnium erneut zum Leben erwachte. Als Soldatin der Russischen Verteidigungskräfte setzt sie ihre gewaltigen Kräfte nun ein, um die zu schützen, die sie liebt.

Varian (Multiklasse Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Kaum jemand hätte es für möglich gehalten, dass der Gladiator, den alle nur als Lo´Gosh kannten, in Wirklichkeit der vermisste König von Sturmwind war – Varian Wrynn. Nun ist Varian der Hochkönig der Allianz und jede seiner Handlungen hat direkte Auswirkungen auf das Schicksal von ganz Azeroth.

Probius (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Seit ihrer Aktivierung verfolgt diese Probius-Einheit nur ein Ziel: sich zu beweisen. Probius mag klein sein, aber er hat bei der Rückeroberung Aiurs mit einem strategisch platzierten Pylonen einen großen Beitrag geleistet. Diese mutigste aller Sonden kann es kaum erwarten, jetzt im Nexus ihren Zweck zu erfüllen!

Kel’Thuzad (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Kel’Thuzad diente treu dem Lichkönig im Leben und im Tod. Er wurde als Erzlich der Geißel wiederbelebt, um über die Schreckensnekropole Naxxramas zu herrschen. Nun ist er einer von Arthas‘ engsten Beratern und der Meister der eisigen Finsternis.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger