Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 09.01.2018 – 15.01.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 9. Januar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: zwei Krieger, sieben Assassinen, drei Unterstützer und zwei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Muradin war einst einer von Arthas‘ Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen „diamantisierten“ Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz … und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Lunara (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Während ihre jüngeren Schwestern in idyllischen Wäldern herumtollten, sah Lunara mit an, wie die Sterblichen die Schönheit der Natur ausbeuteten. Auf Azeroth verbot ihr ihr Vater Cenarius, Vergeltung zu üben. Doch hier sind wir im Nexus … und es wird Zeit, dass die Natur sich erhebt.

Tassadar (Unterstützer Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Als Exekutor sondergleichen hat Tassadar unermüdlich dafür gekämpft, den Koprulu-Sektor von der Zerg-Verseuchung zu befreien. Aber erst jetzt, da er die Macht der Leere erlangt hat, kann sich Tassadar endlich dem Overmind und dem alles verschlingenden Schwarm stellen.

Xul (Spezialist Nahkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Der geheimnisumwitterte Xul stammt aus dem tiefen Dschungel des Ostens. Er ist Mitglied der obskuren Priester Rathmas, auch als Totenbeschwörer bekannt, und kämpft mit mächtiger Todesmagie für die Erhaltung des fragilen Gleichgewichts zwischen Ordnung und Chaos.

Lt. Morales (Unterstützer Fernkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Jeder erfahrene Space-Marine weiß, dass nur eins wichtiger ist als sein Gewehr: der Sanitäter, der ihn wieder zusammenflickt. Lt. Rosa Morales war an vorderster Front dabei, als das Vereinigte Erd-Direktorat in den Koprulu-Sektor einfiel, und gehört zur unbestrittenen Elite.

Kel’Thuzad (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Kel’Thuzad diente treu dem Lichkönig im Leben und im Tod. Er wurde als Erzlich der Geißel wiederbelebt, um über die Schreckensnekropole Naxxramas zu herrschen. Nun ist er einer von Arthas‘ engsten Beratern und der Meister der eisigen Finsternis.

Illidan (Assassine Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Illidan Sturmgrimm, der erste der Dämonenjäger, verriet sein Volk und erschuf nach der Dämoneninvasion von Azeroth einen neuen Brunnen der Ewigkeit. Jetzt herrscht Illidan über die Scherbenwelt und tötet unvorbereitete Helden, die sich in sein Reich wagen.

Tracer (Assassine Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Lena Oxton (Codename: Tracer) ist eine Abenteurerin und eine unbändige Kraft des Guten. Sie kann ihre Zeitlinie nach Belieben manipulieren und kämpft gegen das Unrecht, wo immer sich die Gelegenheit bietet – auch im Nexus. Cheers, love, die Kavallerie ist endlich da! Besitzer der Origins Edition von Overwatch™ erhalten Tracer kostenlos.

Zeratul (Assassine Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Der rätselhafte Dunkle Templer Zeratul dient den Xel’Naga. Er ist ein Meister im Umgang mit der Macht der Leere, doch es ist seine Weisheit, die ihm den Respekt der Anführer des Koprulu-Sektors eingebracht hat … trotz seiner Vorliebe für dramatische Auftritte.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger