Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 08.05.2018 – 14.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 08. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, fünf Assassinen, drei Unterstützer und zwei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Li Li (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der Wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

E.T.C. (Krieger Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Der Schlächter (Assassine Nahkampf, Diablo, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch … immer und immer wieder.

Kael’thas (Assassine Fernkampf, Warcraft, 635 Juwelen oder 7.000 Gold)

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael’thas vom Niedergang von Quel’Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.

Artanis(Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden.

Azmodan (Spezialist Fernkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Der Herr der Sünde herrscht über einen begehrten Bereich der Hölle, wo man sowohl die tiefsten Gelüste als auch die schlimmste Verzweiflung und die übelste Verderbtheit erleben kann. Doch für Azmodan ist das alles nicht genug – sein Ziel ist Sanktuario.

Cassia (Assassine Fernkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Nach der Zerstörung des Weltensteins war die junge Amazone Cassia eine andere. Hass, Schrecken, Zerstörung – all das hatte sie aus erster Hand erlebt. Wenn die Askari die kommende Finsternis überleben sollten, brauchten sie eine Armee. Und so begann Cassia unverzüglich mit der Ausbildung.

Zul’jin (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul’jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben.

Tassadar (Unterstützer Fernkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Als Exekutor sondergleichen hat Tassadar unermüdlich dafür gekämpft, den Koprulu-Sektor von der Zerg-Verseuchung zu befreien. Aber erst jetzt, da er die Macht der Leere erlangt hat, kann sich Tassadar endlich dem Overmind und dem alles verschlingenden Schwarm stellen.

Funkelchen (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Wie viele Feendrachen flitzt Funkelchen am allerliebsten durch das Eschental. Dort heilt sie ihre Freunde und gönnt sich dann einen leichten Imbiss. Übrigens, Menschenköpfe wiegen nur 5 Kilo! So viel zum Thema leicht …

Anub’arak (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Als stolzer König der Neruber wagte es Anub’arak, sich der Invasion des Lichkönigs entgegenzustellen. Doch all seine Tapferkeit konnte nicht verhindern, dass auch er der Geißel zum Opfer fiel. Als Untoter wiederauferstanden, stellt der Verräterkönig jetzt eine mächtige Waffe der Zerstörung dar.

Graumähne (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Wie die meisten Gilneer ist auch Genn Graumähne mit dem Fluch der Worgen behaftet. Er fühlt sich zwar mitschuldig für das Schicksal seines Volkes, aber hat die Bestie in sich akzeptiert, ohne sie überhandnehmen zu lassen. Nun führt er sein Rudel als Alphatier und als König an.

Garrosh (Krieger Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Als neuer Kriegshäuptling der Horde herrscht Garrosh mit eiserner Faust. In diesem stolzen und brutalen Krieger brennt ein unsäglicher Hass auf die Allianz und er wird vor nichts Halt machen, um sie zu vernichten. Seine Axt wird die Orcs wieder zu ihrem angestammten Ruhm führen.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger