Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 06.02.2018 – 12.02.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, dem 06. Februar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: fünf Krieger, fünf Assassinen, drei Unterstützer und einen Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Malfurion (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Malfurion Sturmgrimm ist der größte Druide Azeroths und ein Schüler des Halbgottes Cenarius. Durch den Smaragdgrünen Traum hält er Zwiesprache mit der Natur sowie mit Cenarius und beschützt die Wildnis vor dämonischen Einflüssen.

Valla (Assassine Fernkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Valla hat die Bösartigkeit der Kreaturen der Hölle selbst miterlebt, als die Dämonen ihr Dorf dem Erdboden gleichmachten und sie – totgeglaubt – zurückließen. Jetzt, ganz auf sich allein gestellt, hat sie sich der Aufgabe gewidmet, Sanktuario von der Verderbnis des dämonischen Abschaums zu befreien.

Gazlowe (Spezialist Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Nur wenige würden Gazlowe als Kämpfer bezeichnen, doch was ihm an Körpergröße fehlt, macht er in technischem Know-how wieder wett. Schließlich wird man nicht Chef einer Bombenstadt wie Ratschet, weil man so charmant ist … wenn ihr wisst, was ich meine.

Johanna (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Schon viele Kreuzritter haben den Namen Johanna getragen, und sie alle haben ihr Leben hingegeben, auf dass ihr Glaube geläutert würde. Johanna führt dieses Vermächtnis fort, auf der Suche nach einem gefallenen Stern, der in Khanduras niedergegangen ist.

Thrall (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Als Kind wurde Thrall in den Sklavendienst des grausamen Aedelas Schwarzmoor gestellt. Nachdem er entkommen war, führte er die freien Orcs in ein eigenes Land und setzte sich dafür ein, ihre alten Traditionen wieder aufleben zu lassen. Jetzt und in alle Ewigkeit wird er der einzig wahre Kriegshäuptling der Horde sein.

Dehaka (Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Der listige und weise Dehaka ist einer der letzten überlebenden Rudelführer des vergessenen Planeten Zerus. Wie in allen Urzerg brennt auch in ihm das Verlangen, die Essenz seiner Freinde zu verschlingen und sich immer wieder zu neuen, tödlicheren Lebensformen weiterzuentwickeln.

Diablo (Krieger Nahkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Das Große Übel des Schreckens, der Dämonenfürst Diablo, der in der uralten Sprache auch als Al´Diabolos bekannt ist, versucht, Sanktuario im Namen der Brennenden Höllen zu unterwerfen. Seine Opfer sind zahllos, seine Machenschaften unvorhersehbar und sein Geschlecht… nicht ganz eindeutig.

Ragnaros (Assassine Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Als Fürst der Feuerelementare Azeroths trachtet Ragnaros einzig und allein danach, die ganze Welt zu Asche zu verbrennen. Vor Äonen wurde er in die Feuerlande verbannt, doch nun lässt der Feuerlord seinem Zorn im Nexus freien Lauf, mit dem Ziel, dort alles und jeden einzuäschern.

Lúcio (Unterstützer Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Von den Straßen Rios zu den angesagtesten Clubs von King’s Row – Lúcio bringt jede Party zum Überkochen und inspiriert seine Fans, sich zu engagieren. Jetzt ist er auf Tour im Nexus, bereit seinem Publikum einzuheizen und den Kampf für eine gerechte Sache fortzusetzen.

Kerrigan (Assassine Nahkampf, Starcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Sarah Kerrigan war einst ein Ghost mit noch nie da gewesenen Psi-Fähigkeiten. Verrat aus den eigenen Reihen verwandelte sie in die Königin der Klingen. Nun frei vom Einfluss des dunklen Gottes muss die die Zerstörung der gesamten Galaxie abwenden.

Kharazim (Unterstützer Nahkampf, Diablo, 625 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Für die Mönche von Ivgorod sind die tausendundeins Götter Teil aller Dinge und die Patriarchen verkünden ihren heiligen Willen. Mit unerschütterlichem Glauben trägt Kharazim das Leuchtfeuer ihrer Lehren auch über die Grenzen von Sanktuario hinaus.

Falstad (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Falstad ist der Oberste Than des Wildhammerklans und einer der Gründungsväter des Rats der Drei Hämmer, welcher derzeit über Eisenschmiede herrscht. Entgegen aller Gerüchte war Falstad niemals tot – und wer etwas anderes behauptet, ist ein elender Lügner.

Rexxar (Krieger Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Es war eine sonderbare Fügung des Schicksals, die den wandernden Halborc Rexxar zu der gerade gegründeten Stadt Orgrimmar führte. Mit seiner Unterstützung konnte Thralls Horde ihr Heimatland sichern und gegen die Invasionstruppen von Großadmiral Daelin Prachtmeer verteidigen.

Nova (Assassine Fernkampf, Starcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

November Terra, genannt „Nova“, ist ein terranischer Ghost und einer der mächtigsten psionischen Soldaten überhaupt. Nova ist voll konzentriert, entschlossen und extrem tödlich. Selbst Jim Raynor würde lieber nicht in ihr Fadenkreuz geraten wollen.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Fabian Wolf

Check Also

Maiev Too Strong

Die neue Heldin im Nexus, Maiev Shadowsong, war wohl etwas stärker als erwartet! Blizzard hat …

Update zur laufenden gewerteten Saison

Im Dezember, zu Anfang der neuen gewerteten Saison, gab es durch verschiedene Hotfixes einige Probleme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger