Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 05.09.2017 – 11.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, den 5. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: vier Krieger, fünf Assassinen, drei Unterstützer und zwei Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Muradin war einst einer von Arthas‘ Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen „diamantisierten“ Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz … und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Tyrael (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El’druin nicht eingegriffen.

Zarya (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Aleksandra Zaryanova gehört zu den stärksten Frauen der Welt und stand am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Gewichtheberin. All das änderte sich, als das sibirische Omnium erneut zum Leben erwachte. Als Soldatin der Russischen Verteidigungskräfte setzt sie ihre gewaltigen Kräfte nun ein, um die zu schützen, die sie liebt.

Zul’jin (Assassine Fernkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul’jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben.

Lt. Morales (Unterstützer Fernkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Jeder erfahrene Space-Marine weiß, dass nur eins wichtiger ist als sein Gewehr: der Sanitäter, der ihn wieder zusammenflickt. Lt. Rosa Morales war an vorderster Front dabei, als das Vereinigte Erd-Direktorat in den Koprulu-Sektor einfiel, und gehört zur unbestrittenen Elite.

Rehgar (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Rehgar Erdenwut hat mehr als genug Kämpfe miterlebt – zunächst selbst als Gladiator, später als Herr seiner eigenen Kämpfergruppe. Doch dieses Leben hat er hinter sich gelassen. Nun dient er als einfacher Schamane des Irdenen Rings und sucht Absolution in der Heilung der Natur Azeroths.

Azmodan (Spezialist Fernkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Der Herr der Sünde herrscht über einen begehrten Bereich der Hölle, wo man sowohl die tiefsten Gelüste als auch die schlimmste Verzweiflung und die übelste Verderbtheit erleben kann. Doch für Azmodan ist das alles nicht genug – sein Ziel ist Sanktuario.

Alarak (Assassine Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Nicht alle Helden folgen so ehrbaren Motiven wie dem Allgemeinwohl … manche, wie Alarak, wollen einfach nur Vergeltung. Als neuer Hochlord der Tal’darim führt Alarak sein Volk in eine Zukunft frei von dem verderblichen Einfluss des gefallenen Xel’Naga, Amon.

Samuro (Assassine Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Samuro ist der letzte überlebende Klingenmeister, der noch das Banner der Brennenden Klinge trägt. Er beschreitet den Pfad des Kriegers, um seinem gefallenen Klan Rache und Vergebung zu bringen. Auf ihn wartet eine lange Reise, doch er hat sich geschworen, die Ehre seines Klans wiederherzustellen.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

About Fabian Wolf

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger