Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 01.12.2015 – 07.12.2015

Für Ayur!

Wie jede Woche präsentieren wir euch die Helden, welche ihr während der Woche vom 01.12.2015 bis zum 07.12.2015 ausprobieren könnt. Dieses mal erwarten euch 2 Krieger, 2 Unterstützer, 2 Assassinen und 1 Spezialist.

Hier ist die Rota für euch:

  • Malfurion (Unterstützer, WarCraft)

Der Segen Elunes ist mit ihm.

  • Valla (Assassine, Diablo)

Valla (Standart)

  • Anub’arak (Krieger, WarCraft)

Einstmals ein König, nun dient der dem Lichkönig.

  • Tassadar (Unterstützer, StarCraft)

Tassadar (Standart)

  • Gazlowe (Spezialist, WarCraft)

Goblin sind auf Gewinn aus, aber dieser hier hat es optimiert.

  • Nova (Assassine, StarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 12)

Nova (Standart)

  • Artanis (Krieger, StarCraft, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Die letzte Hoffnung der Protoss'.

Das Team von Stormkings wünscht euch viel Spaß beim ausprobieren der Helden!

Quelle: Blizzard

About Sven

Als Kind der frühen 80'er wuchs ich mit Atari, Gameboy, NES und Konsorten auf. Schon damals hat mich das Gaming-Universum fasziniert. Das ist auch ein Grund warum ich so auf Retro stehe. Meine Zocker-Karriere ist sehr durchwachsen. 2015 kam ich zu Game2Gether und war maßgeblich an der Entstehung von Stormkings beteiligt.

Check Also

Funkelchen Kurzguide

Wie viele Feendrachen flitzt Funkelchen am allerliebsten durch das Eschental. Dort heilt sie ihre Freunde …

Garrosh Höllschrei – Joins the Nexus!

In alter Blizzard-Manier gab es am Mittwoch-Abend, während der HGC China, den ersten Paukenschlag zur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger