Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 01.05.2018 – 07.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota

Am Dienstag, dem 01. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. Als erstes mal wieder die Aufstellung der Rota: fünf Krieger, fünf Assassinen, drei Unterstützer und einen Spezialisten. Wir wünschen euch auch diese Woche wieder viel Spaß und man sieht sich im Nexus.

Malfurion (Unterstützer Fernkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Malfurion Sturmgrimm ist der größte Druide Azeroths und ein Schüler des Halbgottes Cenarius. Durch den Smaragdgrünen Traum hält er Zwiesprache mit der Natur sowie mit Cenarius und beschützt die Wildnis vor dämonischen Einflüssen.

Valla (Assassine Fernkampf, Diablo, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Valla hat die Bösartigkeit der Kreaturen der Hölle selbst miterlebt, als die Dämonen ihr Dorf dem Erdboden gleichmachten und sie – totgeglaubt – zurückließen. Jetzt, ganz auf sich allein gestellt, hat sie sich der Aufgabe gewidmet, Sanktuario von der Verderbnis des dämonischen Abschaums zu befreien.

Gazlowe (Spezialist Nahkampf, Warcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)

Nur wenige würden Gazlowe als Kämpfer bezeichnen, doch was ihm an Körpergröße fehlt, macht er in technischem Know-how wieder wett. Schließlich wird man nicht Chef einer Bombenstadt wie Ratschet, weil man so charmant ist … wenn ihr wisst, was ich meine.

Johanna (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Schon viele Kreuzritter haben den Namen Johanna getragen, und sie alle haben ihr Leben hingegeben, auf dass ihr Glaube geläutert würde. Johanna führt dieses Vermächtnis fort, auf der Suche nach einem gefallenen Stern, der in Khanduras niedergegangen ist.

Thrall (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Als Kind wurde Thrall in den Sklavendienst des grausamen Aedelas Schwarzmoor gestellt. Nachdem er entkommen war, führte er die freien Orcs in ein eigenes Land und setzte sich dafür ein, ihre alten Traditionen wieder aufleben zu lassen. Jetzt und in alle Ewigkeit wird er der einzig wahre Kriegshäuptling der Horde sein.

Dehaka (Krieger Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Der listige und weise Dehaka ist einer der letzten überlebenden Rudelführer des vergessenen Planeten Zerus. Wie in allen Urzerg brennt auch in ihm das Verlangen, die Essenz seiner Freinde zu verschlingen und sich immer wieder zu neuen, tödlicheren Lebensformen weiterzuentwickeln.

Lunara (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Während ihre jüngeren Schwestern in idyllischen Wäldern herumtollten, sah Lunara mit an, wie die Sterblichen die Schönheit der Natur ausbeuteten. Auf Azeroth verbot ihr ihr Vater Cenarius, Vergeltung zu üben. Doch hier sind wir im Nexus … und es wird Zeit, dass die Natur sich erhebt.

Zarya (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

Aleksandra Zaryanova gehört zu den stärksten Frauen der Welt und stand am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Gewichtheberin. All das änderte sich, als das sibirische Omnium erneut zum Leben erwachte. Als Soldatin der Russischen Verteidigungskräfte setzt sie ihre gewaltigen Kräfte nun ein, um die zu schützen, die sie liebt.

Rehgar (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Rehgar Erdenwut hat mehr als genug Kämpfe miterlebt – zunächst selbst als Gladiator, später als Herr seiner eigenen Kämpfergruppe. Doch dieses Leben hat er hinter sich gelassen. Nun dient er als einfacher Schamane des Irdenen Rings und sucht Absolution in der Heilung der Natur Azeroths.

Tyrael (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El’druin nicht eingegriffen.

Falstad (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Falstad ist der Oberste Than des Wildhammerklans und einer der Gründungsväter des Rats der Drei Hämmer, welcher derzeit über Eisenschmiede herrscht. Entgegen aller Gerüchte war Falstad niemals tot – und wer etwas anderes behauptet, ist ein elender Lügner.

Ana (Unterstützer Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 10)

Ana Amari ist ein Gründungsmitglied von Overwatch und zählt zu den besten Scharfschützen der Welt. Mit ihren Fertigkeiten beschützt sie die Unschuldigen, wo sie nur kann. Sie verschwand spurlos, als sie ihr Auge verlor, doch Anas Pflichtbewusstsein hat sie wieder zurück in den Kampf geführt.

Nova (Assassine Fernkampf, Starcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

November Terra, genannt „Nova“, ist ein terranischer Ghost und einer der mächtigsten psionischen Soldaten überhaupt. Nova ist voll konzentriert, entschlossen und extrem tödlich. Selbst Jim Raynor würde lieber nicht in ihr Fadenkreuz geraten wollen.

Fenix (Assassine Fernkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)

Fenix gilt als einer der größten Helden in der Geschichte der Protoss und seine Taten auf dem Schlachtfeld sind zu Legenden geworden. Nachdem er bei der Invasion Aiurs fiel, wurde sein Körper geborgen und in die Hülle eines Dragoners eingebettet. So konnte er weiterkämpfen. Nicht einmal der Tod kann Fenix davon abhalten, Ruhm und Tapferkeit zu erlangen.

Gefällt euch die Rota? Wen würdet ihr lieber sehen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den Helden gemacht? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns und den Rest der Heroes-Gemeinde wissen. Des weiteren wünschen wir euch natürlich sehr viel Spaß bei aus und rumprobieren.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger