Heroes of The Storm Fan Art Contest auf Deviantart!

Du bist künstlerisch begabt und bist auf DeviantArt aktiv? Dann ist der Fan Art Contest von DeviantArt und Blizzard genau das Richtige für dich! Neben fetten Preisgeldern, gibt es noch coolen anderen Stuff zu gewinnen. Darunter z.B. eine eingerahmte Skizze, inspiriert vom Gewinner des Senior Art Director von Heroes of the Storm! Neben einem maximalen Preisgeld von 6000$, gibt es noch bis zu 8000 DeviantArt Points und 1 Jahr Premium-Mitgliedschaft  zu gewinnen. Solltet ihr also eine künstlerische Ader besitzen, ist dies eure Chance der Welt zu zeigen was ihr drauf habt!

Informationen zu den Regeln und den Kriterien, die benutzt werden, um die Gewinner zu ermitteln, findet ihr unter folgendem Link: Heroes of The Storm Fan Art Contest!

(Quelle: Twitter)

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger