Heroes of the Storm – Choice Award 2016

Happy Birthday to you… Happy Birthday to you… Happy Birthday, liebes Heroes, Happy Birthday to you!

Es ist gerade einmal noch eine Woche hin, denn am 02. Juni 2016 feiert Heroes of the Storm schon den ersten Geburtstag. Die Zeit verging ja wie im Flug oder was meint ihr?

Seither hat sich ziemlich viel im Spiel getan. Es wurden viele neue Helden, auch einige neue Maps und sogar ein neuer Spielmodi (ARAM) in das Spiel eingefügt. Manchmal ärgert man sich herum, weil die Team-Mitglieder nicht so spielen, wie man es sich wünscht aber trotzdem findet man genug Spaß am Spiel, um es weiterhin zu spielen.

Am Anfang des Monats haben wir euch darum gebeten an einer Umfrage teilzunehmen, welche sich Heroes Choice Award nennt. Das haben wir natürlich nicht umsonst gemacht, denn wir haben uns etwas ganz Besonderes zum Geburtstag von Heroes einfallen lassen. Wir wollen nämlich eurem Lieblingshelden, eurer Lieblingsmap, eurem Lieblingsreittier, eurer Lieblingsklasse und eurem Lieblings-Gamemode einen Award überreichen. Dafür zählt jede abgegebene Stimme. Wenn ihr also wollt, dass eure Lieblinge gewinnen, solltet ihr die Umfrage, sofern ihr es noch nicht getan habt, schleunigst nachholen!

Die Awards werden am nachfolgenden Samstag, also dem 04. Juni 2016, verliehen. Natürlich haben wir auch dafür gesorgt, dass ihr das ganze Spektakel verfolgen könnt. Das Event wird im Studio von TakeTV stattfinden und von daher wird es auch auf ihrem Twitch-Kanal übertragen. Natürlich werden dazu auch ein paar Redakteure von Stormkings vor Ort sein. Außerdem haben sich einige Pro-Spieler auch schon angekündigt, unter Anderem von mYinsanity und von Team Liquid. Wir lassen uns überraschen, wen wir dort genau antreffen werden.

Die Dauer des Events beläuft sich auf mindestens 90 Minuten. Natürlich haben wir auch etwas für euch vorbereitet, was es während dieser Zeit geben wird. Es werden einige Gewinnspiele durchgeführt. Wie genau das ablaufen wird, was zu machen ist und was es zu gewinnen gibt, verraten wir natürlich noch nicht. Nur so viel: Es sind definitiv ein paar heiße Preise abzustauben.

Weitere Informationen wie z.B. wann genau das Event losgehen wird, wie es ablaufen wird, was es zu gewinnen gibt und wie, werden wir euch in den nächsten Tagen zukommen lassen.

Quelle: Stormkings

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Game of Ranks – Gewertete Spiele verstehen

Wenn es um gewertete Spiele geht gibt es reichlich Diskussion. Was ist MMR? Warum steige …

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger