HEROES OF THE STORM 2016 SPRING GLOBAL CHAMPIONSHIP

Blizzard hat soeben das Spring Global Championship angekündigt. Dabei wird es wieder für alle Regionen verschiedene Qualifier geben. Insgesamt geht es um 4.000.000 USD Preisgeld

Das erste Qualifier ist direkt diesen Samstag (23.01.2016). Wenn ihr also ein eingespieltes Team seid und euch beweisen wollt, könnt ihr euch direkt auf der ESL Seite anmelden.

Das zweite EU-Qualifier findet am 30.01.2016 statt und das dritte am 6.02.2016. Das finale Qualifier  13.02.2016.

Welche zwei Teams sich für Europa qualifizieren entscheidet sich dann am Wochenende vom 5.-6. März.

Zusätzlich geht es dabei auch noch um 100.000 USD.

Insgesamt qualifizieren sich 12 Teams aus allen Regionen.

Das große Finale findet dann vom 1.-3. April in Seoul, Süd Korea statt. Dort geht es dann um den großen Preis von 500.000 USD.

Die Infos zu allen anderen Qualifiern findet ihr direkt auf der Seite von Blizzard.

Wir sind gespannt, wer sich aus Europa qualifizieren wird, da derzeit viele Teams noch ohne ein vollständiges Roster sind. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19994382

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger