Heroes of the Storm – Neue Karte vorgestellt Grabkammer der Spinnenkönigin

 

 

Gamer mit Arachnophobie aufgepasst! Diese Karte ist nichts für schwache Nerven. Mit der Grabkammer der Spinnenkönigin baut Blizzard weiter die ägyptische anhauchende Welt, ähnlich wie beim Tempel des Himmels, auf. Die neue Karte wird weitaus kleiner sein, aber dafür wesentlich düsterer. Die Spielweise der Karte gleicht dem der Schwarzherzbucht, nur das man die Dublonen gegen Rubine, sowie die Kanonenkugeln gegen aggressive Spinnenwellen getauscht hat. Der kleine aber feine Unterschied zwischen den Karten besteht darin das man die Rubine genau wie die Dublonen verlieren kann, aber dem Gegner bleibt das Einsammeln verwehrt. So entstehen immer wieder neue Zonen die Umkämpft werden müssen, denn ohne Gegenwehr überlassen eure Gegner die Rubine bestimmt nicht.

Hier eine kleine Reise durch die dunkle Grabkammer der Spinnenkönigin.:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wiedermal ist die Dynamik des Teams gefragt um einen Sieg zu erringen. Damit ist Blizzard auf einem gutem Weg um Heroes of the Storm im Gaming-Bereich MOBA zu festigen und von anderen Spielen abzuheben. Die Karte kommt mit dem nächsten Patch, wenn sie verfügbar ist werden wir euch natürlich weiter mit Informationen, rund um die Spielweise selbst, versorgen.

Heroes of the Storm Karten Grabkammer der Spinnenkönigin
Vogelperspektive der neuen Karte.

 

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger