Heroes of the Storm – Neue Karte vorgestellt Grabkammer der Spinnenkönigin

 

 

Gamer mit Arachnophobie aufgepasst! Diese Karte ist nichts für schwache Nerven. Mit der Grabkammer der Spinnenkönigin baut Blizzard weiter die ägyptische anhauchende Welt, ähnlich wie beim Tempel des Himmels, auf. Die neue Karte wird weitaus kleiner sein, aber dafür wesentlich düsterer. Die Spielweise der Karte gleicht dem der Schwarzherzbucht, nur das man die Dublonen gegen Rubine, sowie die Kanonenkugeln gegen aggressive Spinnenwellen getauscht hat. Der kleine aber feine Unterschied zwischen den Karten besteht darin das man die Rubine genau wie die Dublonen verlieren kann, aber dem Gegner bleibt das Einsammeln verwehrt. So entstehen immer wieder neue Zonen die Umkämpft werden müssen, denn ohne Gegenwehr überlassen eure Gegner die Rubine bestimmt nicht.

Hier eine kleine Reise durch die dunkle Grabkammer der Spinnenkönigin.:

Wiedermal ist die Dynamik des Teams gefragt um einen Sieg zu erringen. Damit ist Blizzard auf einem gutem Weg um Heroes of the Storm im Gaming-Bereich MOBA zu festigen und von anderen Spielen abzuheben. Die Karte kommt mit dem nächsten Patch, wenn sie verfügbar ist werden wir euch natürlich weiter mit Informationen, rund um die Spielweise selbst, versorgen.

Heroes of the Storm Karten Grabkammer der Spinnenkönigin
Vogelperspektive der neuen Karte.

 

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Maiev in 279 Sekunden

Herzlich willkommen zum Maiev Guide! Im neuesten Video von pono lernt ihr die Wächterin Maiev …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 06.02.2018 – 12.02.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, dem 06. Februar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger