Heroes jetzt auch mit Joycetick

Wir von Stormkings freuen uns Joycetick als weiteren Zugang zu unserer kleinen Streamergemeinde bekanntgeben zu dürfen. Manch einer von euch kennt sie bereits, andere sollten ihrem Stream definitiv mal den ein oder anderen Besuch abstatten.

Die gute Joycetick ist seit 2015 im Streaming-Business und hat sich zum Ziel gesetzt, dass das Streamen irgendwann zum Nebenberuf wird. Tiefer in die Materie geriet sie durch die Brawlmania, welche auf der Gamescom 2016 stattfand. Dort spielten einige mehr oder weniger bekannte Youtuber und Twitch-Streamer gegeneinander in besonderen Teams. Joycetick war hierbei im Team Mages und stellte ihr Können mit Medivh unter Beweis.

Sie spielt derzeit Heroes of the Storm und Overwatch aus der Schmiede Blizzard, wobei sie sich beim Streamen hauptsächlich auf den Nexus konzentriert. Bei ihrer Spielweise hat sie sich selbst als Gegenteil eines Speedrunners bezeichnet. Also immer schön mit der Ruhe und ohne Stress, was ihrem gemütlichen und familiären Stream zu Gute kommt. Interessant hierbei ist auch, dass sich ihre eigentlichen Lieblingsgenres von den Genres ihrer derzeit meistgespielten Spiele unterscheiden. Normalerweise favorisiert sie RPGs, MMORPGs und Horror (ob sie wohl Alone in the Dark kennt?), derzeit tummelt sich Joycetick aber lieber in FPS und MOBAs. Aber das kommt uns ja zu gute und von daher wollen wir uns gar nicht beschweren! Bezüglich Rollenspielen hat es ihr besonders Final Fantasy angetan, welches sie schon in ihrer Kindheit begeistert hat. Hierbei ist Teil 10 ganz klar ihr Favorit. Aufgewachsen ist sie mit Nintendo, als sie ihre ersten Gaming Erfahrungen mit dem Game Boy Color sammelte, welchen sie damals in ihrer Schultüte gefunden hat. Aber auch Shooter haben sie anfangs begeistern können, insbesondere Call of Duty: Modern Warfare. Da hatte sie auch das erste mal Kontakt zu eSport durch einige Freunde. Generell ist sie aber ein sehr großer Lore-Fan, insbesondere von Warcraft. Sie legt viel mehr Wert auf die Story und das Feeling, das ein Spiel vermittelt, als sich großartig an Skill und Elo zu messen. Für sie steht das Eintauchen im Vordergrund.

Seltener Anblick von Joycetick in der Außenwelt, wahrscheinlich zwecks Nahrungsaufnahme

 

Name: Vanessa Joyce
Alter: 24
Gefühltes Alter: zwischen 4 und 80
Wohnort: nähe Hamburg
Größe: 1,77m
Lieblings- und Augenfarbe: Grün
Lieblingswort: Hä

 

Zu ihren Hobbies gehören, natürlich neben der großen Gaming-Leidenschaft noch zahlreiche ander Sachen. Ganz vorne wäre hierbei das Essen, oder essen, sprich beides! Das harmoniert natürlich ganz gut mit ihrer Vorliebe für Kochen, besonders die asiatische Küche hat es ihr hierbei angetan. Dazu gesellt sich noch das Zeichnen von Charakter Designs und Lesen. Da dann am liebsten Fantasy Eposse oder Mangas, wobei auch hier fast alles von Ranma 1/2 bis Death Note mitgenommen wird. Joycetick ist aber auch seit dem Erstkontakt mit Nintendo ein großer Fan von Japan, und nicht nur der Gaming Kultur allgemein. 2010 war sie sogar durch einem Schüleraustausch 10 Tage in Japan und konnte sich einen kleinen Ersteindrucke des Landes machen. Zuletzt kommt noch das Wasser als eine ganz große Leidenschaft dazu. Sie hat sogar ihren Scuba-Tauchschein gemacht, jedoch fehlte bis jetzt noch das Geld für einen großen Urlaub, in welchem sie den Schein auch endlich mal nutzen kann. Auch als Kind wollte sie schon Meeresbiologin im Great Barrier Reef werden, da dann mit dem Schwerpunkt „Haie“.

Auch für später hat Joycetick schon ein paar konkrete Ideen. Und zwar nicht wie jetzt vielleicht einige von euch denken Stream-Coaching. Nein, sie möchte viel lieber ein Tierheim oder eine Tierpension eröffnen! Immerhin hat sie ein Händchen für Tiere und die kommen auch immer an #Tierbabyfotos

Finden könnt ihr sie auf folgenden Kanälen:
Twitch: https://www.twitch.tv/joycetick
Twitter: https://twitter.com/_Joycetick

 

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Kael’thas in 290 Sekunden

Bal’a Dash Malanore zum Kael’thas Guide! Das neue Video von dieserpono zeigt euch, was der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger