Heroes Championship – Katowice – Qualifier #1

Das erste Qualifier ist vorbei. Habt ihr es verfolgt? Falls nicht haben wir hier das Ergebnis für euch:

Qualifiziert für Katowice haben sich:

GoogleIshetZont

Team Liquid

Alle anderen Teams haben aber weiterhin die Chance sich noch zu qualifizieren. Die nächste Möglichkeit ist dieses Wochenende am 30.01.2016.

Unter den Top 8 waren die folgenden Teams:

Katowice#1_Bracket
Als kleines Highlight wurde Lunara von den Pros gespielt. Hier das Video von Khaldors Channel (23:55)
Quelle: http://play.eslgaming.com/

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger