Heroes Championship – Katowice – Qualifier #1

Das erste Qualifier ist vorbei. Habt ihr es verfolgt? Falls nicht haben wir hier das Ergebnis für euch:

Qualifiziert für Katowice haben sich:

GoogleIshetZont

Team Liquid

Alle anderen Teams haben aber weiterhin die Chance sich noch zu qualifizieren. Die nächste Möglichkeit ist dieses Wochenende am 30.01.2016.

Unter den Top 8 waren die folgenden Teams:

Katowice#1_Bracket
Als kleines Highlight wurde Lunara von den Pros gespielt. Hier das Video von Khaldors Channel (23:55)
Quelle: http://play.eslgaming.com/

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Q&A von Heroes of the Storm Entwicklern

Am 13.04.2018 wurde auf Reddit ein offizielles Q&A gestartet, wobei die Community die Möglichkeit hatte ihre wichtigsten …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.04.2018 – 23.04.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. April 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger