Heroes Birthday Bash

Heute wird Heroes of the Storm schon 1 Jahr alt! Könnt ihr es glauben? Dazu haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt:

Am Samstag, den 4.6. ab 14:00 Uhr wird es ein kleines Turnier zwischen Pro-Teams geben. „Was habe ich davon“ denkt ihr euch? Einiges!

Hier alle Infos:

Teilnehmer:

  • Team Liquid
  • Wir müssen Liebe machen feat. RaiDbawZ
  • Casual Logic Gaming
  • Evil Murkies

Giveaways:

  • Helden- und Skincodes
  • Stitches Plüschtier
  • Gaming Mäuse
  • Headsets
  • und vieles mehr

 

Heroes Choice Awards:

Ihr habt in der letzten Zeit fleißig abgestimmt und während des Turniers werden die Gewinner in folgenden Kategorien bekanntgegeben:

  • Held
  • Mount
  • Gamemode
  • Map
  • Rolle

Streams:

Der Stream beginnt um 14:00 Uhr und wird hier zu sehen sein:

Auf Deutsch – Youbetterknowme

Auf Englisch – kendricswissh

Auf Spanisch – Whipshout

Unterstützt werden wir bei diesem Event von spartanien.de, die uns bei der Planung geholfen haben und das Preisgeld für das Turnier zur Verfügung stellen.

Quelle: stormkings.de

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Game of Ranks – Gewertete Spiele verstehen

Wenn es um gewertete Spiele geht gibt es reichlich Diskussion. Was ist MMR? Warum steige …

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger