Nazeebo Beitragsbild

Helden-Änderungen quer durch das Universum!

Es ist ja üblich, dass Änderungen an Helden bzw. Klassen vorgenommen werden. Meistens um im Spiel die Balance zwischen den Helden/Klassen zu halten. Die Informationen für die Änderungen entnehmen die Entwickler aus dem Spiel selbst, doch Blizzard orientiert sich inzwischen an anderen Spielen für ihre Änderungen!

Nazeebo ist der Hexendoktor aus Diablo III und eine seiner Fähigkeiten ist die Zombie Wall, die eine Reihe von Zombies beschwört, welche die Gegner blockieren und angreifen.

Doch der Heroes of the Storm Nazeebo hat eine andere Zombie Wall, welche einen Kreis aus Zombies erzeugt und Gegner din diesem gefangen hält.

Die Entwickler des Diablo III Teams haben sich davon beeindrucken lassen und haben in den PTR (Public Test Realm, übersetzt: Öffentlicher Test-Server) Patchnotes die Zombie Wall geändert. Sie heißt jetzt Wall of Death und mit zwei verschiedenen Runen (Für jede Fähigkeit von Diablo III Helden gibt es Runen, welche die Fähigkeit beeinflussen, ähnlich wie Talente in Heroes of the Storm) erzeugt diese auch einen Kreis, welcher Gegner gefangen hält und attackiert.

Es ist schon eine beeindruckende Sache, dass sich Entwickler auf andere Spiele beziehen, die auch aus ihrem Hause entstammen. Die Macht dahinter ist einfach nur riesig. So findet Balancing nicht nur in einem Spiel statt, sondern in zwei oder drei Spielen und so kann man die Daten besser auswerten und die optimalen Voraussetzungen für ein perfektes Gameplay erschaffen! Blizzard? You are doing it right!

Eventuell kommen noch weitere Helden-/Klassenänderungen in anderen Welten von Blizzard vor! Auf jeden Fall eine geniale Sache die da stattgefunden hat!

Die geleakten Patchnotes findet ihr hier.

Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen?

Quelle: http://www.diablofans.com/news/48452-diablo-3-patch-2-3-ptr-datamined-class-changes-set

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Garrosh in 280 Sekunden

Lok’tar Ogar und willkommen zum Garrosh Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird der ehemalige …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Ein Kommentar

  1. Hey terrific website! Does running a blog similar to this take a great deal of work?
    I have absolutely no knowledge of computer programming but I was hoping to start my own blog soon.
    Anyway, should you have any recommendations or tips for new blog owners please share.
    I know this is off subject but I just needed to ask. Many thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger